menü
My Babyclub.de
Stilmöbel Stühle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2016 13:38
    Hab zuvor ehrlich gesagt noch nie etwas von "Stilmöbeln" gehört, aber hab gerade mal gegoogelt und bin auf den Shop "Stilwohnen" gestoßen. Dort werden diese "Stilmöbl" angeboten, darunter sind auch Stühle: https://www.stilwohnen.de/produkt-kategorie/stilmoebel/stilmoebel-stuehle/ Meintest du etwas in diese Richtung? Sorry, wenn's total falsch ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 18:38
    Ich würde mich mal auf Flohmärkten in Holland und Belgien umsehen. Da findet am interessante Dinge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 14:05
    Schau doch mal nach Luxus Möbel aus Massivholz.

    Wir sind bei Lionsstar fündig geworden,Massivholz Möbel in allen Stil Richtungen.

    Das sind Hingucker!



    https://www.lionsstar.de/gothic-moebel/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:15
    Hallo,

    Hast du inzwischen den passenden Stuhl gefunden oder bist du noch auf der Suche? Wenn du dir ein teureres 'Stil'-Möbelstück kaufst, dann kannst du das auch ruhig benutzen. So ein Stuhl ist ja dazu gemacht um sich drauf zu setzen, da sollte eigentlich nichts passieren. Man sollte natürlich vorsichtiger sein, aber das ist ja klar. Als Deko-Element sieht ein schicker Stuhl aber auch sehr gut aus, da gebe ich dir Recht! :)

    Wir achten auch sehr auf unseren Einrichtungsstil und kaufen gerne qualitativ hochwertige Möbel. Wir suchen auch dementsprechend immer lange nach den passenden Stücken, einfach damit wir länger etwas davon haben. Unsere Stühle und Hocker haben wir allesamt hier bestellt: https://www.barhocker-und-stuhle.de/ . Die haben wunderschöne und qualitativ wirklich hochwertige Stühle. Ich denke da solltes du auch was passendes finden! Kannst ja mal schauen. Eine Kollegin hatte mir damals die Seite empfohlen, als sie und ihr Mann sich neu eingerichtet haben. Seitdem haben wir eigentlich nur noch da unsere Stühle gekauft, sind also sehr zufrieden.

    Ich hoffe du findest den passenden Stuhl. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 02.10.2018 12:59
    Gruß !

    Was war denn bei dir ?
    Ich meine Möbel als Deko ist jetzt auch etwas komisch weil eigentlich benutzt man ja die Möbel :d
    Ich persönlich schaue auch online nach Möbeln und habe dabei auch schon paar Quellen gefunden wo ich echt happy darüber bin.

    Beispielsweise habe ich bei https://www.lagerhaus.de/tische.html Tische gefunden.
    Für die Küche suchen wir eh noch einen, da muss ich mal gucken das ich mich entscheide welchen ich kaufe.

    Zudem sind diese Stilmöbel auch Mega teuer.
    Da würde ich es mir noch mal überlegen ob man dann wirklich nur als Deko die Möbel kaufen will.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 08:18
    Ich finde ja die Eames Stühle besonders schön, ist das Stil genug? Vielleicht findest du dort ja was :)
    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  CherryMum
    Kommentar vom 13.12.2018 10:54
    Schönen guten Morgen ihr Lieben,

    ich kann euren Empfehlungen nur zustimmen, dass die herkömmlichen Möbelhäuser wie Ikea oder Möbelboss (bei uns in der Nähe) zwar ganz schicke Möbel anbieten, aber von der Qualität nicht unbedingt besonders hochwertig sind...

    Zumindest achte ich etwas mehr auf die Qualität, seit mir einmal der Fuß eines Sessels beim Stillen meines Kleinen abgebrochen ist (Und zusammen wiegen wir magere 60kg) :D den Laden möchte ich nun hier nicht nennen, da es sicherlich nicht alltäglich vorkommt und bei Massenproduktion sich immer mal kleine Fehler einschleichen können^^

    Mein Mann war dann auf der Suche nach einem guten Sessel, hat sich ein wenig bei Freunden und Bekannten umgehört. Ein Kumpel von ihm sammelt antike und hochwertige Möbel und er hat ihm dann eine Seite empfohlen, vielleicht wirst du hier fündig: https://www.antik-shop.de/ . geholt und der hält bis heute noch, ohne dass irgendwas knatscht oder zerbricht. :)
    Natürlich ist es alles Geschmacksache aber wer eine Vorliebe für qualitativ Hochwertiges und Antikes hat, was eine Zeit lang halten soll, der wird sicher nicht anders denken in dieser Hinsicht :)

    LGG CherryMuum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 11:06
    Es ist wichtig, dass die Stühle bequem und robust sind. Auf den Seiten vieler Geschäfte kann man das Aussehen vieler Möbelstücke bewundern. Dann sollte man ins Geschäft gehen und sich auf einem solchen Stuhl setzen. Ich mag besonders Holztische und Stühle. Allerdings sehen viele von ihnen sehr massiv aus, was die Einrichtungskomposition stört. Könnt ihr mir etwas weniger überwältigendes raten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 11:54
    Der Begriff Stilmöbel war mir bisher gar nicht wirklich geläufig. Hast du mittlerweile gefunden, was du suchst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 09:01
    Oder sind mit dem Wort "Stilmöbel" Möbel aus einer bestimmten Epoche gemeint? Sowas wie Biedermeier oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 05.09.2022 16:35
    Genau das https://de.wikipedia.org/wiki/Stilm%C3%B6bel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern