My Babyclub.de
Der richtige Laufschuh zum Joggen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chiwora
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2016 23:15
    Hallo zusammen,
    ich habe mich für`s Joggen entschieden und bin momentan auf der Suche nach richtigen Laufschuhe! Habe mich bei [url=http://laufschuhe-tests.net]dieser Seite[/url] informiert, brauche aber mehr. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Puffinosed
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2016 10:03
    Ich gehe immer zu Runners Point oder ähnliche Sportschuhgeschäfte und lasse mich da beraten. Da kann man kurz eine Runde aufs Laufband und testen, wie gut der Schuh sitzt. Außerdem wird drauf geschaut, ob du einen neutralen Schuh tragen kannst oder einen mit der Unterstützung brauchst.
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2016 10:11
    Ich brauche auch neue Schuhe, da ich bald in Klausen Südtirol (www.rierhof.it) bin und mal so richtig joggen und wandern will. Für dieses Wetter müssen die echt gut sein. Denke, dass persönliche Beratung am besten ist.
    Antwort
  • Tombo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2016 00:04
    Ich hab mir meine bei Zalando bestellt.
    Hab mir die schwarzen Nike Free geholt und ich finde die super. Sie sich sehr leicht und schmiegen sich gut dem Fuß an. Ein tolles Laufgefühl.
    Antwort
  • Agneta
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2017 14:34
    man sollte sich gut beraten lassen, denn das kann die Kniescheiben ruinieren, wenn man falsche Schuhe hat!
    Antwort
  • tlisttle
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2017 18:39
    Hol dir Laufschuhe von den 2 Weltmarktführern.. Nike und Adidas wissen schon was sie da machen :)
    Meine sind von Nike und ich habe sie schon seit 2 Jahren. Habe immernoch nichts zu mekern!
    Antwort
  • Mira15
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 06:09
    Ich jogge auch mit Nike Free Schuhen, die sind sehr bequem. Ich habe mittlerweile schon mein 2. Paar davon gekauft und nutze sie auch, wenn ich nicht jogge. Am besten mal in einen Sportladen und dort vor Ort anprobieren. Übrigens hab ich vor ein paar Tagen einen netten Artikel zum Thema Laufen und Glück gelesen. Was haltet ihr davon? Macht euch laufen glücklicher? Ich denke schon, dass ich dadurch den Winter in Deutschland eher überlebe, als wenn ich die ganze Zeit nur in der Bude hocken würde. Hier könnt ihr den Artikel lesen: https://der-laufguertel.net/macht-laufen-gluecklich/
    Antwort
  • Ashley
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2017 19:22
    Ich habe Laufschuhe von Asic, die ich einfach online bestellt habe. Sicher hilft eine Beratung vor Ort, aber ich denke, wenn man nicht gerade Profiläufer werden will, ist eine Beratung im Grunde unnötig. Ich bin jedenfalls mit meinen Schuhen sehr zufrieden und ja, ich habe die natürlich auch ein Stück nach der Optik ausgesucht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.