menü
My Babyclub.de
Frau was schönes schenken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 23.10.2016 21:26
    Hallo :)

    Möchte meiner Frau ein schönes Geschenk machen und suche aus dem Grund nach paar Ideen :) Habe mir schon paar Gedanken gemacht und bin dann auf Schmuck gestoßen. Meine Frau liebt Schmuck, deshalb denke ich dass es genau das richtige wäre.
    Ich habe mir gedacht, dass ich ihr eine Uhr ( https://www.uhr.de/ ) schenken möchte. Was haltet ihr denn von der Idee ? Und habt ihr vielleicht paar Ratschläge ?

    Ein Budget habe ich mir jetzt nicht gesetzt, aus dem Grund nehme ich erst alle Tipps an :)
    Wer kann mir Ideen geben und welche Ratschläge habt ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 25.10.2016 16:26
    Eine Uhr ist ein sehr schöne und Klassisches Geschenk!
    Hast du dir schon über die Marke Gedanken gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 10:43
    Du könntest ihr auch ganz einfach Zeit mir dir schenken. Lad sie zu einem romantischen Wochenende bspw. in die Sauna mit gutem Essen usw ein. Ich persönlich freue mich immer mehr über Geschenke, die Zeit mit der Person beinhalten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 11:21
    Ich denke über einen Wellnessurlaub freut sich jede Frau. Vielleicht das Hotel Seis am Schlern www.hotel-diana.it
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 22:08
    Ich glaubeMit einer schönen Uhr oder Schmuck landest du eigentlich immer einen Treffer. Vorausgesetzt natürlich, du kennst den Geschmack und den Stil deiner Frau! Aber soweit sollte man sich ja mittlerweile schon kennen, dass man weiss, welchen Schmuck sie gerne trägt. Marken wie Paul Hewitt oder Fossil gehen eigentlich immer. Auch <a href=" http://www.mcschmuck.ch/ "> Pandora Schmuck </a> oder die Engelsrufer Ketten sind schön und zeitlos. Vielleicht wäre das ja was? Da gibts auch vom Preis her für jedes Budget was Schönes :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 14:18
    ich finde es mit am schönsten etwas geschenkt zu bekommen, was ich mit meinem PArtner zusammen machen kann, z.B. Konzerttickets, ein Wellnesstag einen Kurzurlaub oder so etwas :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 04:44
    wie wäre es mit pandora schmuck
    so kann sie sich immer an die schöne Situation erinnern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern