My Babyclub.de
Probleme beim Stillen und schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mona26
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.10.2016 08:32
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ich bin in der Richtigen Kategorie.
    Ich kämpfe jetzt seid 3 Monaten um meine Milch und Abends habe ich einfach keine mehr. Mittlerweile ist es, dass die kleine auch nicht mehr an die Brust will, sondern nur noch schreit. Ich versuche Milch abzupumpen, aber das funktioniert auch nicht mehr .

    Hinzu kommt ich kann einfach nicht schlafen. Mein Baby schläft und ich liege die ganze Nacht wach und habe auch noch eine dicke Erkältung. Ich bin völlig ratlos und am Ende...Kennst jemand das Problem ? Und konnte auch nicht schlafen? Was habt ihr gemacht?


    Probiert habe ich schon baden, Heiße Milch mit Honig, Spazieren, später ins Bett lesen und ein Pflanzliches Mittel...nix hilft. Ich bin wirklich verzweifelt. Denke über das abstillen nach, um medis nehmen zu können. So kaputt bringe ich meiner Maus ja nichts.

    Der Papa von ihr sagt immer nur er muss ja arbeiten und lässt mich komplett hängen, weil er sonst nach der Arbeit zu Freunden geht...Wie waren getrennt, wollte es nochmal versuchen, aber er mach das gleiche wieder. Das hängt natürlich auch noch an mir.

    Ich bin über jede Antwort dankbar!

    Liebe Grüße
    Mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.