my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fitness zu Hause

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.11.2016 10:14
    Guten Morgen ihr lieben. Ich bin Chrissy 32 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich habe 2 Kinder und bin seit 2 Jahren nun Alleinerziehende. Ist leider nicht so optimal gelaufen. 😂 Ich mache jetzt Sport zuhause mit einer tollen App. Habe leider nicht die Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. 😔 Sind hier ein paar Mamis , die Lust auf eine whatsapp Gruppe oder sowas haben, damit man sich vielleicht gegenseitig motivieren kann?!

    Liebe Grüße
    Chrissy
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2016 18:24
    Welche App benutzt du denn?
    Ich trainiere auch zu Hause und suche mir hier die Übungen raus https://fitnessuebungen-zuhause.de/ oder trainiere mit Fitnessblender auf Youtube. Da ist die Motvation höher, weil man direkt mitmachen kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2016 18:59
    Ich habe das Programm von Mark Lauren - Fit ohne Geräte für Frauen durchgeführt. Das kann man gut zuhause machen und auf Facebook gibt es da auch sehr gute Gruppen.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2020 17:26
    Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal mit den grundsätzlichen Dingen von Fitness beschäftigen. Denn zum Sport gehört auch die richtige Ernährung. Als seriöse Anlaufstelle kann ich dir https://www.powerfuersleben.de empfehlen. Da findest du alle wichtigen Infos zum Thema Fitness und Ernährung. Aber auch auf YouTube findest du eine Menge.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2020 11:45
    Es gibt diverse gute Fitnessvideos auf YouTube oder anderen Video-Portalen. Für Zuhause kann ich Pilates empfehlen. So trainiert man nicht nur, sondern kann sich auch etwas entspannen. Ich habe das oft gemacht. Mittlwerweile trainiere ich gerne mit einem EMS Gerät für Zuhause. Man macht spezielle Fitness.Übungen und das Gerät unterstützt die richtigen Partien, um abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Zwischendurch kann man es auch einfach mal als Massage-Gerät verwenden, wenn man sich mal ausruhen will. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal hier schauen: https://www.stimawell.com/de-de/ems-training
    Hier findest du auch Tipps wie man die Geräte effektiv einsetzen kann. Sonst gibt es noch Übungsanleitungen zum Ausdrucken. Oder du meldest dich bei einen online Fitnessseite an, sowas wie gymondo. Da zahlst du einen jährlichen oder monatlichen Beitrag und kannst unbegrenzt auf die Videos zugreifen, die von Fitnesstrainern geleitet werden.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2020 15:38
    Ich mache Freeletics

    Kann ich jedem empfehlen der/die flexibel mit eigenem Körpergewicht trainieren möchte...
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2020 11:45
    Mir fehlt in letzter Zeit auch immer wieder die Motivation, aber ein Freund von mir meinte, dass dieses mach dich krass programm von dem pro7 typ (glaube der war bei taff??) so toll wäre. Bei https://www.krankenkassenzentrale.de/test/mach-dich-krass# hat das programm echt gut abgeschnitten. Habe mich unter https://sportempfehlung.de/mach-dich-krass/ ebenfalls informiert, dort heißt es sogar „Wer das Programm komplett durchzieht wird auf jeden Fall ein krasses Ergebnis sehen.“ Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? Ist das Programm wirklich so gut wie die ganzen internetseiten die ich auf google finde, es behaupten??
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2020 15:50
    Ich lasse mich bei meinem Training hauptsächlich von Instagrammen inspirieren, die einige wirklich gute Berichte enthalten.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2020 17:15
    Widerstandsbänder sind ein Muss für die training zu Hause
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 10:30
    habe eine zeit lang gymondo ausprobiert und fand das auch ganz gut. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2021 17:48
    Kauf dir einfach ein hochwertiges Rudergerät, damit deckst du schon vieles ab, gibt es auf: https://rudergeraete-tests.de/rudergeraet-holz/
    Antwort
  • Kommentar vom 20.01.2021 12:13
    Huhu ihr,

    ich halte mich mit der Nintendo Switch fit. Habe da ein Box-Workout und Just Dance. Di musik macht Spaß und man kann auch gemeinsam tanzen :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 20.01.2021 16:09
    Mein Freund hat sich ein Rudergerät gekauft, https://rudern-zuhause.de . Mittlerweile trainiere ich auch sehr gerne damit. Das schöne ist, man ist an nichts gebunden
    Antwort
  • Kommentar vom 10.02.2021 18:07
    Hallo Zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit ein Ergometer für Zuhause gekauft und bin sehr begeistert und nutze ihn auch häufig. Vor allem in der jetzigen Zeit und bei den Witterungen kann ich auch Zuhause jederzeit ordentlich trainieren. Ansonsten nutze ich Workout-Videos von Fitnessketten wie McFit oder FitX, die kann man je nach Intensität super und problemlos zuhause mitmachen!
    Beste Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 11.02.2021 09:49
    Also wir haben ein herkömmliches Laufband
    Die bekommt man ja wirklich überall, manchmal auch zu wirklich guten Preisen
    Antwort
  • Kommentar vom 12.02.2021 09:36
    Mitten in Coronazeiten ist es schön. dass dieser Thread anscheinend wiederbelebt wurde!

    Ich mache gerne Yoga und Kraftübungen mit Mady Morrison! Sie macht seit Jahren tolle Youtube Videos!
    Antwort
  • Kommentar vom 13.02.2021 10:15
    Ja stimmt, momentan gibt es wirklich viele Alternativen und Möglichkeiten wo man mitmachen kann
    Antwort
  • Kommentar vom 14.02.2021 12:33
    Wickelkommode hat Recht! Mady macht tatsächlich tolle Videos. Mein Fitnessstudio hat zum Glück ebenfalls viele Videos zur Verfügung gestellt.
    Zoom/Skype - Live Training fände ich toll, kennt da jemand etwas?
    Antwort
  • Kommentar vom 16.02.2021 14:53
    Hallo! Man merkt, dass online Workout Videos gerade richtig beliebt sind. Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit, sich zuhause fit zu halten und ich mach da selber oft mit. Am liebsten mach ich Yoga und Pilates. Dabei braucht man nicht viel Platz und man tut Körper und Seele was Gutes.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2021 23:49
    Wenn du den Platz zu Hause hast, kannst du dir tatsächlich auch einfach Fitnessgeräte mieten, zum Beispiel auf https://www.fitnessgeräte-mieten.com
    Ich mag zwar Home Workouts auch ganz gerne, aber auf Dauer hat mir das Fitnessstudio doch gefehlt und das ist eine tolle Alternative dazu!
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2021 13:03
    ich trainiere auch sehr viel zuhause mittels youtube-videos. ich mache da die workoutplans von pamela reif, die sind abwechslungsreich und man sieht rasch erfolge. bei gelegenheit gehe ich auch ganz gerne mal joggen oder fahrradfahren. viele schwören ja auch auf hula hoop, habe das auch eine zeit lang gemacht, aber mit der zeit wurde es mir zu eintönig. ich habe mir aber vorgenommen, es zusätzlich in den alltag einzubauen, mal sehen. vielleicht wirds interessanter mit übungen, da gibt es ja auch einige videos auf youtube, die man ausprobieren kann. aber bezüglich workouts für zuhause wird man echt auch fündig. da gibt es mittlerweile sooo viele verschiedene und die sind halt auch echt effektiv habe ich mir vorher nicht gedacht, dass das so viel bringt. noch dazu ist das gratis, also da spart man auch noch einiges an geld.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2021 11:33
    Mit drei Kindern ist mir die Zeit auch oft knapp, um ins Fitnessstudio zu gehen. Habe auch ständig Verspannungen und Rückenschmerzen. Auf einer Mutter-Kind-Kur wurde mir Faszientraining geraten. Die Black-Roll hab ich jetzt für mich entdeckt. Baut Muskeln auf, löst Verspannungen und kann man einfach zu Hause machen. Zwischendurch gehe ich auch Walken, Joggen oder Fahrrad fahren. Zusätzlich nehme ich CBD Öl, das hilft bei der Regeneration nach dem Sport, aber auch gegen viele andere Beschwerden, z.B. wenn ich Stress habe beruhigt es mich: https://cannatrust.eu/wiki/cbd-oel/
    Antwort
  • Kommentar vom 21.09.2021 11:00
    Ich selbst mache einfach gerne Übungen mit Eigengewicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 12.10.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern