menü
My Babyclub.de
Magen Darm Probleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Eintrag vom 11.11.2016 10:35
    Wärmflasche und Tee trinken. Leichte Kost wie z.b. Nudeln,Zwieback,Banane(bei Durchfall). Viel ausruhen und dann müsste das schell weg sein. Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 11:15
    Wenn du Durchfall hast, hilft hier eventuell ein Tee aus getrockneten Heidelbeeren. Einfach die getrockneten Heildebeeren etwas zerdrücken und dann 10 Minuten köcheln lassen. Die Heidelbeeren sind nicht ganz so günstig und die bekommt man auch nur im reformhaus oder der Apotheke, aber ich bin ein ziemlicher Fan davon, weil es eben absoult natürlich ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 13:09
    Gehts dir denn mittlerweile besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 13:03
    Fenchel-Anis-Kümmel-Tee fällt mir spontan ein
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.12.2016 09:03
    Bei mir hilft Fenchel-Anis-Kümmel-Tee wahre Wunder!
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 16.12.2016 14:06
    Gute Besserung! :/
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 22.12.2016 10:47
    Heilerde soll gut sein. Auf lange Sicht mein ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 28.12.2016 14:52
    Heilerde ist aufjedenfall auf lange Sicht hilfreich, genauso wie Aloe Vera Saft. Aber so fix finde ich Kamillentee auch beruhigend für den Magen.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 09.05.2017 10:49
    Der Thread ist schon was älter, aber ich habe ein ähnliches Thema gesucht.
    Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Mein Arzt hat mir dazu geraten, öfter mal zu einem Naturjoghurt zu greifen und ggf. mal Probiotika (siehe: http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/probiotika/) zu nehmen. Die sind im Grunde für eine Gesunde Darmflora verantwortlich bzw. helfen bei der Neubildung von gesunden Darmbakterien.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 09.05.2017 10:49
    Der Thread ist schon was älter, aber ich habe ein ähnliches Thema gesucht.
    Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Mein Arzt hat mir dazu geraten, öfter mal zu einem Naturjoghurt zu greifen und ggf. mal Probiotika (siehe: http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/probiotika/) zu nehmen. Die sind im Grunde für eine Gesunde Darmflora verantwortlich bzw. helfen bei der Neubildung von gesunden Darmbakterien.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 09.05.2017 10:50
    Sorry, für Doppelpost...mein Browser spinnt mal wieder rum ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern