menü
My Babyclub.de
Dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2016 22:08
    Hilfe
    ..
    . Es kümmert mich sehr und ich weiß keinen Rat mehr!!!!!

    Bitte,

    Es geht bei mir um das fürchterliche Lärm von der Nachbarschaft.

    Die Nachbarn reden sowas von laut, klar, hier in Frankreich ist ws so dass die Wände erstmal nicht gut geschutzt sind vom Lärm. Aber die Nachbarn schreien eonander, reden ohne Pause. Bis um 23:00 manchmal um 24:00

    Wir wohnen hier noch 2 Monate, seit 1 Monat sind wir hier. Werden die Kinder Durch das Lärm, das ständig da ist, irgendwann Schlafstörung und gesundheitliches Problem haben?

    Ich habe echt sehr Angst, die sind eig. Gute Schläfer, aber dass sie wegen den Nachbarn dann, auch wenn wir umziehen, dass es Gesundheit und Psyche der Kinder beeinträchtigt....

    Habe sehr oft mit denen gesprochen aber die sind halt die Menscheb die auf ihr recht behaupten

    Bitte um die Hilfe und Rät, habe Kinder im Alter 2 J. Und 1JAhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 22:55
    Hallo,

    kenne ich nur zu gut. Unsere ehemaligen Nachbarn waren genau so laut leider. Es hat geholfen einfach mit Ihnen persönlich zu sprechen. Keine Vorwürfe machen sondern sachlich bleiben und respektvoll sonst provoziert man es noch mehr leider.

    Unsere ehemaligen Nachbarn haben sich das sehr zu Herzen genommen und waren danach auch alles andere als sauer. Ihnen war gar nicht klar, dass es bei uns so laut zu hören ist.

    Viel Erfolg wünsche ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 14.12.2016 23:08
    Wenn sie nach 22 Uhr zu laut sind ruf die Polizei und wenn sie wieder laut sind dannsch nochmal beim dritten mal bekommen die ein ordentliches Bußgeld. Leider sind manche Leute so assi die gehen nicht arbeiten und feiern den ganzen Tag und da muss man härter durch greifen grade wenn es hier um Kinder geht und das die irgendwann nen knacks bekommen ist klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 23:15
    Hallo !!
    Ich weiß jetzt leider nicht wie das mit Lärmbelästigung in Frankreich ist... ob es da bestimmte Zeiten gibt die unter Ruhestörung fallen... kenne mich mit dem französischen Gesetzen nicht aus.
    Wenn du bereits das Gespräch zu deinen Nachbarn gesucht hast und es nichts gebracht hat dann versuche es ein letztes mal: RUHIG SACHLICH UND DIREKT . Sag ihnen das deine Kleinen nicht schlafen können (sag es in einem verzweifelten Ton und schimpfe nicht). Wenn das dann wieder nichts bringt dann würde ich ehrlich gesagt auch die Polizei rufen... das geht allerdings nur wenn es in Frankreich Ruhestörung ab einer gewissen Uhrzeit gibt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern