menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fadennudel
    Kommentar vom 03.03.2017 10:38
    Huhu!
    Ich war krank, und hab deshalb nicht alles verfolgt...
    Heute mittag habe ich Termin, Ultraschall und NFM und ich bin jetzt doch recht nervös... Hua!
    Ich hatte schlimmen Husten und Fieber und jetzt zum Schluß noch Rippenschmerzen von der Husterei. Hab Codein-Tropfen verschrieben gekriegt und 3 Tage lang Paracetamol genommen und auch wenn alles abgesegnet war von den Ärzten mach ich mir trotzdem bisschen Kopf...
    Antwort
  • Profilfoto  fadennudel
    Kommentar vom 03.03.2017 10:39
    Ach so...
    Laut meiner App bin ich 12+4, aber ich bin mal gespannt, was die Ärztin heute sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 03.03.2017 11:22
    Hallo Chayene Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! <3

    @fide jippii 13. Woche sehr schön!

    @fadennudel ooh du Arme. Es wird sicher alles gut heute. Aber nervös bin ich vorher auch jedes Mal. Glaube das geht vielen so. Heute siehst du bestimmt ein tanzendes, winkendes Baby :D

    13+0 heute bei mir, Wochenwechsel <3
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 03.03.2017 12:40
    Danke für die herzliche Aufnahme 😊

    @fadennudel: ich war auch 1 Woche komplett mit Grippe flach gelegen. Musste 2x am Tag paracetamol nehmen. Aber es ist alles in Ordnung mit meinem Baby 😁 mach dir deswegen keine Sorgen.
    Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  fadennudel
    Kommentar vom 03.03.2017 15:18
    So! Ich bin zurück!
    Laut FA bin ich 12+5, das passt ja. NFM ist unauffällig, warte jetzt noch auf das Ergebnis der Risikoanalyse aus dem Bluttest. Ultraschall war super, Arme, Beine, alles dran. Kind hat gezappelt und sich am Kopf gekratzt. Ich bin erleichtert! Puh!
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 03.03.2017 15:44
    Das hört sich ja toll an 😊