menü
My Babyclub.de
5 Monate alt und Durchfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2016 13:33
    Hallo ihr lieben

    Mein Bubi ist knapp 5 Monate alt. Ich habe ihm immer Aptamil Pre gegeben welche mir Mutti aus DE nach USA geschickt hat da es viel besser ist wie dir Pulvernahrung hier in USA.
    Da zwei Pakete veschollen sind musste ich alternative geben und habe Holle Produkte in USA gefunden. Habe ihm erst Holle 2 gegeben und er hatte anfangs harten Stuhlgang aber ohne Beschwerden 1x am Tag.
    Seit Donnerstag sind wir am Umziehen und es ist recht hektisch um den Bubi rum denn sonst. Nicht viel aber eher für ihn ungewohnt. Seit Sonntag habe ich gemerkt dass er sehr viele Windeln voll macht mit weichem senfartigem Stuhl.
    Manchmal ist bisschen Schleim dabei aher ansonsten sieht der Stuhlgang normal aus nur sehr häuftig. Jetzt mittlerweile macht er nach jedem Essen die Windel voll.
    Ich bin jetzt auf Holle 1 umgestiegen da ich dachte es sei zu früh für den 2er. Gestern hab ich ihn gefüttert um 19Uhr und er ist schlafen gegangen. Nachts um 2 hat er wieder volle Windel gehabt alles rausgekackt. Habe ihn um 5:30Uhr morgens wieder gefüttert und jetzt um 7:30Uhr hat er wieder Windel voll. Ich habe kein fieber gemerkt oder verändertes Verhalten. Er tut auch normal trinken.
    Sollte ich noch mit Arzt anruf abwarten oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:34
    Hallo Slavonka, ich denke eher, dem Baby ist der Umzugsstress auf den Magen geschlagen. Die Kleinen merken so was und reagieren empfindlich. Hoffe Ihr seid inzwischen gut gelandet im neuen Nest und alles geht wieder gut! Wenn Du ansonsten Fragen zur Ernährung Deines Babys hast lege ich Dir das Ernährungsforum des Holle Babyclub ans Herz. Hier geben die Holle-Ernährungsberaterinnen Antwort auf alle Fragen rund um das Thema Ernährung. Und das ganz umsonst - probiers aus!! Es findet sich auf babyclu.de im holle-babyclub!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 06:42
    Hat sich das ganze jetzt hoffentlich beruhigt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern