menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle zu wenig gewachsen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FrauDodi89
    Eintrag vom 01.01.2017 17:01
    Hallo ihr lieben,

    Ich wende mich heute an dieses Forum weil ich sehr besorgt bin. Ich habe einen gesunden Jungen und schon 2 Fg hinter mir (eine in der 5. ssw 2010, eine Verhaltene in der 10. ssw 2014). Nun bin ich nach der 2. fg endlich wieder schwanger geworden. Aktuell nach Rechnung bei 6+, laut FA aber hat sich aber mein ES verschoben und somit bin ich ca 5+3. nun war ich letzte Woche das erste mal dort, nachdem ich positiv getestet habe. Er sah eine FH von 5 mm. Ich bin am 30.12. noch mal zur Vertretung wegen starker Schmerzen. Alles soweit gut, eine Zyste sah man aber alles so wie es sein soll. Nur ist meine FH innerhalb von 8 Tagen nur 4 mm gewachsen (von 5 auf 9 mm). Nun bin ich mega verunsichert und habe Angst, da ich gelesen habe das die FH jeden Tag mindestens 1 mm wachsen muss :( muss ich jetzt echt damit rechnen das ich wieder eine FG bekommen werde? Man sah auch noch nichts in der FH... bin mega verunsichert. Hatte das schon mal jemand? Habe mich erst nach dem Arzt Besuch mit dem Thema FH beschäftigt. Man, ein 3. mal halte ich es einfach nicht mehr aus :( außer ziemliches Brustspannen und ab und an mal ein ziehen habe ich nichts. Keine Blutung, einfach nichts was auf eine FG die sich anbahnt hindeutet... Lg und Danke für (hoffentlich) nette antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauDodi89
    Kommentar vom 01.01.2017 17:09
    Ach und der HCG wert letzte Woche deutete halt auch auf eine sehr frühe Schwangerschaft hin.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauDodi89
    Kommentar vom 01.01.2017 20:46
    Am Dienstag schon :( ja ich weis halt auch nicht so recht. Manche meinen es sei normal, andere wiederum sagen das es absolut nicht normal ist. Weis nicht wie ich denken soll :(
    Antwort
  • Profilfoto  FrauDodi89
    Kommentar vom 01.01.2017 20:58
    Oh ja, das kenne ich. War bei meinem Sohn auch so. Habe bis zuletzt Panik gehabt... erst waren die ersten 12 Wochen schlimm wegen den frühen FG, danach war es die Angst das es eine späte werden könnte und zuletzt war es die Angst das noch vor der Geburt was passieren könnte. Während der Geburt ist er mir dann echt fast gestorben, Gott sei dank hatte ich eine echt tolle Hebamme und Ärztin. Und danach hatte ich Angst vor dem Plötzlichen Kindstot. Manchmal hasse ich mich für meine andauernden Ängst. Gerade jetzt mal wieder so sehr. Anstatt ich mich einfach freue....
    Antwort
  • Profilfoto  FrauDodi89
    Kommentar vom 04.01.2017 20:26
    Also, an alle die den Tread doch noch mal lesen, gestern sah man nun endlich das Baby mit Herzschlag. Alles gut. Bin 2 Wochen zurück datiert worden und nun bei 6+3 angekommen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern