menü
My Babyclub.de
Lederjacke kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 02.01.2017 19:23
    Hallo ihr lieben

    Ich will mir eine Lederjacke kaufen und suche hier nach einigen Tipps. Habe mir ja auch schon einige Lederjacken ( http://www.area2buy.de/Lederjacken ) angeguckt und finde die wirklich recht gut aber ich bin son Mensch der nicht gerne bei der erst besten Quelle kauft - ich muss mir einige Jacken angucken und kann mich dann auch entscheiden :)

    Wo habt ihr denn eure Lederjacke her ? Ich will maximal 250€ ausgeben - mehr müsste aber auch nicht nötig sein oder ? Ich stehe auf schwarz, deshalb sollte die Jacke am besten schwarz sein :)

    Habt ihr ne Empfehlung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 16:08
    Hallo
    Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Leder oder wie hier in dem Thread Lederjacken? Muss es denn unbedingt echtes Leder sein?
    Ich finde Leder zwar schön, aber bin total dagegen und würde echtes Leder oder Pelz niemals tragen. Man muss es aber auch nicht, denn es gibt richtig tolle Alternativen. Ich finde, dass Kunstleder und Kunstpelz auch toll aussehen.
    Ich habe zum Beispiel vor kurzem nach so einer Herren Lederjacke https://leif-nelson.de/collections/herren-lederjacken für meinen Bruder gesucht, da er sich so etwas zum Geburtstag gewünscht hat, und mich dabei bewusst für Kunstleder entschieden. Ich weiß zwar nicht, was er darüber denkt, aber ich finde, dass kein Tier für eine blöde Jacke sterben sollte.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 18:58
    Ich mag Bikermodels, und du siehst in deinem Stil aus, ich mag auch schwarze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 12:11
    Ich finde auch das es echt schöne Alternativen zu echtem Leder gibt und die sieht meist auch in einer sehr guten Qualität verarbeitet, dass es gar nicht auffällt das es Kunstleder ist. Billiger sind sie auch meist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:58
    Ich kaufe die immer vor Ort.
    Mir ist es wichtig, dass die mir auch wirklich passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 12:39
    Ich liebe Lederjacken total. Sie geben dem Outfit einfach das gewisse extra. Ich besitze zwei Lederjacken und beide habe ich aus dem ZARA :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 11:32
    Ich hab mir vor kurzem eine schöne Lederjacke bei Mango gekauft, schau da doch mal nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara7
    Kommentar vom 22.12.2019 14:15
    Ich bin kein Freund von Echtleder
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern