menü
My Babyclub.de
Eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2017 18:41
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu hier in der Gruppe, hatte 2015 eine Eileiterschwangerschaft in der 13 Ssw.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand auch eine hatte und wie weit Ihr da wart?!
    Der Arzt war ziemlich schockiert, da ich schon so weit war und es noch gelebt hat und es sich bis dahin komplett entwickelt hat, bzw auch noch gelebt hat.
    Es würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten erhalten würde. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 19:14
    Sorry wegen* 2 mal gelebt ... 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 20:34
    Hallo Verena!
    Ich hatte eine eileiterschwangerschaft 2016, und war in der 8ssw,.
    Ich hatte damals unheimlich starke Bauchschmerzen und mir wurde dauernd schwarz vor Augen. Ich bin dann ins Krankenhaus, und dort wurde ich dann operiert. Ich hatte schon ganz viel Blut im Bauch und der Eileiter war geplatzt. Wäre ich nicht ins Krankenhaus gefahren, wäre ich noch in dieser Nacht an inneren Blutungen verstorben, wurde mir von den Ärzten gesagt.
    Ich wurde aber noch im gleichen Monat schwanger, ungeplant, und halte mein Wunder jetzt gerade im Arm. Er ist am 3 Januar auf die Welt gekommen.
    Mir wurde auch der linke Eileiter entfernt.

    Liebe Grüße, joli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 21:20
    Hallo joli:) bei mir war es genauso .. Wurde auch gleich notoperiert, sonst wäre ich verblutet.
    Das freut mich😊 Wir probieren es seit April wieder, da ich im März nochmals operiert worden bin, leider bisher ohne Erfolg..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern