menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit FitnessApps?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 12.01.2017 11:52
    Hey liebe Gemeinde,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Fitness Apps bzw, eine Empfehlung? Ich liebäugle mit Gylmondo, aber vielleicht gibt es noch was besseres? Ich möchte mich einfach regelmäßig zu hause selbst trainieren. Eine App wäre toll, weil ich da zeitlich nicht gebunden bin und die immer nutzen könnte, wenn ich mal 20, 30 Minuten Zeit habe,
    Antwort
  • Profilfoto  Cindyrella94
    Kommentar vom 24.03.2017 10:30
    Hey Puffinosed,

    mit Gylmondo kenne ich mich leider nicht aus, aber ich nutze sehr regelmäßig die App Freeletics Bodyweight.

    In der App kannst du einige verschiedene Workouts und Übungen machen. Es gibt Einzelübungen, aber auch ganze Übungskombinationen.
    Das schöne an der App ist, dass sich die Übungen und Wiederholungen mit deinem Trainingsfortschritt erhöhen. In der kostenloses Version finde ich, gibt es ausreichend Übungen. Aber einige meiner Freunde haben sich auch einen Coach in der App geholt. Das kostet dann Geld, aber ermöglicht noch mehr Übungen und Trainingsplanung.
    Für so manche motivationslosen Tage gibt es ein Punktesystem und Level die man aufsteigen kann. Auch kannst du dich mit Freunden austauschen und siehst Ihre Fortschritte.

    Ich schiebe die Übungen auch meist zwischen meinen Vorlesungen und Seminaren ein. Wenn ich weniger zeit habe, mache ich auch nur eine Übungskombination die 5 oder 7 Minuten dauert. Danach ist man aber auch schon gut durchgeschwitzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 22:40
    Ich kann dir auch freeletics bodyweight empfehlen! Man kann die Workouts super zwischen durch einfügen und es ist wirklich anstrengend - und effektiv! Ich selber habe den Coach und das motiviert mich zusätzlich, aber es geht auf jedel Fall auch ohn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:43
    Schon seit zwei Jahren verwende ich Endomondo. Die App finde sich einfach toll! Ehrlich gesagt, motiviert mich Endomondo zur regelmäßigen Bewegung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophie32
    Kommentar vom 13.06.2017 13:15
    Ich kann dir mein myFitnessPal empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 11:54
    Interessantes Thema! Sind diese Apps alle kostenlos oder muss man dafür zahlen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern