menü
My Babyclub.de
Geschenk fürs Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 17.04.2017 18:16
    Wie alt ist den das Kind oder handelt es sich noch um ein kleines Baby? Vllt erscheint es nur mir so am Bildschirm, aber ich kann anscheinend den ganzen Beitrag nicht sehen, nur die Überschrift " Geschenk fürs Kind" ! :/

    Wie auch immer, das tolle Ratgeber-portal von https://geschenke-geburt.info/ bietet richtig tolle Ideen in Sachen Kindergeschenke. Egal wem ich was schenken muss, ob alt oder klein - Ich schaue mich immer auf deren Seiten ein wenig um und lasse mich inspirieren. Wir haben vor einigen Tagen eine gute Bekannte besucht, hat auch ihr erstes Baby vor 2-3 Monaten bekommen. Wusste überhaupt nicht was ich mitbringen sollte für die Kleine. AM Ende haben wir dann eine Elfenstall Windeltorte mit Schnuller kette und Spielzeug gekauft. Also, bei Bedarf einfach umschauen auf dem Portal..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:37
    Ein Schnunller vom Lieblingsverein vom Papa oder von Mami.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:03
    Naja, ohne Alter ist es auch schwierig ein Geschenk zu nennen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 09:28
    hallo, ich werde Karaokeanlagen für Kinder empfehlen. ich glaube, es ist perfekt gidt für Kinder. meine Kinder lieben dieses Gerät und ich kann es sehr empfehlen. ich werde empfehlen, diese Seite zu besuchen: https://kre8tiv.de/karaokeanlagen-fuer-kinder-ein-spass-fuer-die-ganze-familie/ , wenn jemand interessiert ist, mehr darüber zu erfahren. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 11:13
    Ich würde Spielsachen oder Klamotten kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 08:23
    Ein Teddy ist immer gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 09:01
    Ich finde auch, dass ein Teddy immer sehr gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern