menü
My Babyclub.de
Wir bieten spanische, auf der Farm erzeugte Clementinen, billiger als zum Graßhandelelspreis an.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2017 15:47
    Wir bieten frische, leckere, 100% natürliche Clementinen, geliefert direkt vom spanischen Bauer, an (Fotos im Anhang).
    Mindestabnahme: 1 Karton (10 Kilo).
    Die Preis ist nur 1.2 Euro für 1 Kilo (ein 10-Kilo Karton - 12 Euro)
    Lieferbedingungen - die Vorauszahlung per PayPal. Sie konnen die Ware auf dem Markt Köln, Interessengemeinschaft Kölner Großmarkt E. V. nach 5 Tagen nach der Bestellung (die Zeit für die Lieferung vom Lieferanten aus Spanien) abholen.
    Damit die Lieferung zu diesem Preis erfolgen könnte, müssen wir mindestens 40 Einkaufsaufträgen (40 Kartons) aufsammeln. Sollte es mehr Aufträgen geben, wird der Preis noch ein bisschen niedriger sein.
    Wenn Sie selbst kaufen möchten, fragen Sie Ihre Verwandte oder Freunde. Vielleicht wollen Sie auch leckere frische Clementines direkt von einer spanischen Farm zu einem Preis, welcher niedriger als der Großkaufspreis ist, kaufen?
    Wir sammeln jetzt die Aufträge zusammen! Schreiben Sie im Betreff (im Faden) oder auf meine private E-Mail. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie diese an mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:55
    http://imgur.com/a/YaUyr
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern