menü
My Babyclub.de
Normale SS oder Eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2017 22:43
    Huhu.
    Ich habe letzte Woche positiv getestet, beim FA ist bis jetzt noch nichts zu sehen.
    Meine letzte Periode war vom 11.12. bis 15.12. demnach müsste ich ja so in der 7 ssw sein.
    Nur muss ich dazu sagen das meine Periode eigentlich am 4.12. schon begonnen hat und ich meine Pille nicht so genau eingenommen habe und ich dann ja meine Regel kurz danach nochmal bekommen habe. Nun weiß ich auch nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus auch nie 28 Tage ist.
    Bluttest war beim FA am Montag positiv, lt. dem FA ist es eingerichtet eingetretene SS.
    Kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat? Beim US konnte in der Gebärmutter nichts gesehen werden, sie vermutete eine Eileiterschwangerschaft rechts und ich hätte wohl minimal Flüssigkeit in der Gebärmutter. Blutungen hab ich nicht. Eine Eileiterschwangerschaft hatte ich 2009 auf der linken Seite.

    Seitdem sie es ausgesprochen hat, habe ich schon ein komisches Gefühl auf der rechten Seite. Aber Druckschmerz habe ich nicht.
    Nächster Termin ist er nächste Woche Dienstag.
    Ich hab echt Schiss!!!!

    Man hätte beim US doch schon irgendwas sehen müssen. Der Urintest, da war nur ein echt schwacher Strich zu sehen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern