my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mache ich mich nur selbst verrückt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.02.2017 10:18
    Hallo

    Ich und mein Mann versuchen schon recht lange schwanger zu werden. Seit einem Jahr um genauer zu sein.

    Keiner von uns hat Krankheiten oder Defizite wegen denen es nicht funktioniert.
    Aber ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus :(
    Ich hätte zwar gerne ein Baby aber ich mache mich nicht verrückt deswegen.
    Aber meine Frage bezieht sich auf reine Neugierde.


    Nun bin ich sein 8 Tagen überfällig (wenn mein Zyklus nicht wieder Urlaub machen sollte), habe Unterleibs stechen, sehr starken Ausfluss und mir wird den Tag über verteilt leicht flau im Magen

    Mein letzter Zyklus endete am 30 Dezember und mein Eisprung war am 9 Jänner
    Und ich habe angefangen Klapperstorch Tee zu trinken.

    Ich habe noch keinen SS-Test gemacht da ich Angst habe das er negativ ist und ich wiedermacht Geld beim Fenster rauswerfe
    aber ich hatte noch einen Ovulationstest und den habe ich aus Neugierde gemacht vor ein paar Tagen und er Zeigte ganz eindeutig einen zweiten Strich

    Dies verwirrt mich da mein Eisprung dieses Monat schon war und ich nun auf den nächsten Zyklus warten müsste

    Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu wissen und ob es bei euch auch so war

    Einfach ein kleiner Plausch und Austausch unter Frauen

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 01.02.2017 12:11
    Hallo Anna,

    hmm... ich würde sagen, dass es alles sein kann. Immer wenn ich dachte, dass ich ss bin habe ich mir irgendwelche Anzeichen, ich sag mal ganz vorsichtig "eingebildet". Nun bin ich tatsächlich ss und ich hatte keine Anzeichen die ich jetzt als typisch bezeichnen würde. Ich hatte keinen Ausfluss und auch kein auffälliges stechen, sondern einfach das Gefühl dass meine Mens da wäre. Es hat sich alles angefühlt wie PMS.

    Ich finde 8 Tage überfällig schon recht viel. Um wieviele Tage verspäten diese sich denn sonst so? Kannst du das ungefähr einschätzen? Ich wünsche dir natürlich, dass du bald deinen positiven Test in der Hand halten kannst!!! :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.03.2017 16:54
    chill doch mal ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern