menü
My Babyclub.de
Welches Gerüst für das Bett?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2017 13:02
    Hey liebe Eltern,

    ich würde gerne wissen was für Betten ihr zuhause stehen habt.
    Wir haben momentan ein Metall-Bett das mir schon ein paar Probleme bereitet..
    z.B. gibt es mittlerweile quitschende geräusche von sich die mich wirklich nerven..
    Liegt das an dem Metall-Gerüst? oder gibt es das auch bei Holzbetten o.ä.?
    Kennt jemand ein paar Tipps zur behebung, oder ist ein Neukauf fällig?
    Bitte zum hilfe :)

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:11
    Hallo tlisttle,

    kenne das Problem.. vor 3 wochen hat mein Bett bei jeder kleinsten bewegung geräusche von sich gegeben. Wahrscheinlich liegt es auch daran das das Bett auch 10 Jahre alt war :D Ich denke aber nicht das es an deinem Metall-Gerüst liegt, weil mein altes Bett ein Holzbett ist. Ich hab vieles versucht (entstandene hohlräume ausfüllen, Schrauben fester anziehen) und nichts hat geklappt..
    Deshalb habe ich mich für einen Neukauf entschieden! Das gute daran ist, dass ich nur das Bett kaufen musst. Matratze, Kissen und bezüge sind ja nicht das Problem gewesen :)
    Ich habe mein Bett bei BeLaMa https://www.belama.de/holzbetten/ bestellt und kann es dir für dein Problem auch vorschlagen. Eine wirklich große außwahl, sodass du den richtigen für dein Schlafzimmer finden kannst!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wünsche dir noch einen guten Schlaf in der Zukunft!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 14:25
    Hey bauchkeshaun,

    habe mir das jetzt auch genauer angeschaut so wie du.. konnte aber das problem (troz des Schrauben anziehen oder hohlräume ausfüllen) nicht beheben. Es läuft höchstwahrscheinlich auch auf einen Neukauf hinaus. Ich muss mir das allerdings nochmal genauer überlegen. Ich schau mir mal BeLaMa an und lass mich Beraten :)
    Danke für deine hilfe und den Tipps!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern