menü
My Babyclub.de
Hoffnung auf ein wunder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2017 14:42
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und hab auch noch nie meine Geschichte im Internet erzählt. Aber irgendwie möchte ich es loswerden, ich möchte meine Trauer und Hoffnung teilen.

    Ich habe schon eine 7 jährige Tochter und ein 2 jährigen Sohn. Gleich nach der Geburt meines Sohnes wurde ich wieder schwanger und die Freude war groß. Diesmal wieder ein Mädchen, denn in der 27 Woche spürte ich keine kindsbewegungen und träumte die Nacht schon von der bevorstehenden Kaiserschnitt und am nächsten tag war es wirklich so weit. Ich bin zum arzt und es wurde ganz schwache herztöne festgestellt. Also ab ins Krankenhaus und es wurde am gleichen Tag den not Kaiserschnitt durchgeführt, eigentlich war ich froh, denn die Belastung der zwei ss war extrem anstrengend. Aber ich hätte niemals geglaubt das es mein Kind so schlecht geht, das es nicht lebensfähig wär. Leider hat meine plazenta meine Tochter luma schon gut ein Monat nicht mehr richtig versorgt und nach zwei Tagen teilten die Ärzte mir mit, das meine arme kleine Maus kein Leben vorsich hat. Ich konnte das alles nicht richtig glauben. Als endschieden wir die Geräte abzustellen und sie von den Qualen zu befreien. Sie ist friedlich auf mein arm verstorben, es ist echt nicht einfach gewesen und die frage warum das alles passiert war, ist noch immer sehr groß. Nun liegt meine kleine Maus auf dem schönsten Friedhof den man sich als Eltern nur wünschen kann ( gärten der sternenkinder)

    Nun ein jahr später durfte ich endlich wieder erneut schwanger werden und es hat such im dritten Monat geklappt, die Freude war riesig, leider verlief die ss nicht gut, von Anfang an ging das alles viel zu langsam vorwärts. Denn kam endlich der Herzschlag und die Hoffnung stieg. 4 wochen später wurde dann festgestellen , kein Herzschlag mehr. Also ab ins Krankenhaus und es wurde ausgescharppt. So leicht lasse ich mich nicht entmutigen.

    Jetzt 2 Monate später bin ich erneut schwanger, hab die Veränderung meiner Hormone sofo mitbekommen, stimmungsschwankungen, Übelkeit, empfindliche busen, es ist natürlich schön diese Symptome zu spüren, denn in der vorherigen ss war das nicht so ausgeprägt. Nun verspüre Ich wieder kaum etwas und habe angst. Ich hab jetzt am Montag ein fa termin. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen wollen, denn ich will nicht wieder enttäuscht ins Krankenhaus fahren müssen. Es ist ziemlich schwer positiv zu denken.

    Vielleicht erging es ja einigen ähnlich und möchten mit mir über diese Gedanken schreiben?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lg an alle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern