menü
My Babyclub.de
Hoffnung auf ein wunder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2017 14:42
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und hab auch noch nie meine Geschichte im Internet erzählt. Aber irgendwie möchte ich es loswerden, ich möchte meine Trauer und Hoffnung teilen.

    Ich habe schon eine 7 jährige Tochter und ein 2 jährigen Sohn. Gleich nach der Geburt meines Sohnes wurde ich wieder schwanger und die Freude war groß. Diesmal wieder ein Mädchen, denn in der 27 Woche spürte ich keine kindsbewegungen und träumte die Nacht schon von der bevorstehenden Kaiserschnitt und am nächsten tag war es wirklich so weit. Ich bin zum arzt und es wurde ganz schwache herztöne festgestellt. Also ab ins Krankenhaus und es wurde am gleichen Tag den not Kaiserschnitt durchgeführt, eigentlich war ich froh, denn die Belastung der zwei ss war extrem anstrengend. Aber ich hätte niemals geglaubt das es mein Kind so schlecht geht, das es nicht lebensfähig wär. Leider hat meine plazenta meine Tochter luma schon gut ein Monat nicht mehr richtig versorgt und nach zwei Tagen teilten die Ärzte mir mit, das meine arme kleine Maus kein Leben vorsich hat. Ich konnte das alles nicht richtig glauben. Als endschieden wir die Geräte abzustellen und sie von den Qualen zu befreien. Sie ist friedlich auf mein arm verstorben, es ist echt nicht einfach gewesen und die frage warum das alles passiert war, ist noch immer sehr groß. Nun liegt meine kleine Maus auf dem schönsten Friedhof den man sich als Eltern nur wünschen kann ( gärten der sternenkinder)