menü
My Babyclub.de
Babys 1. Geburtstag-Nostalgie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2017 03:02
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es mein Anliegen schon gibt. Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt geworden. Er hat sich super entwickelt, ich bin sehr stolz auf meinen Kleinen. Seit ein paar Monaten plagt mich jedoch stark die Nostalgie. Ich muss dauernd an sein erstes Lebensjahr denken und daran, wie schön es war. Und kaum kommt dieser Gedanke, verfalle ich sofort in Tränen. Ich kann keine Bilder von ihm anschauen, insbesondere die aus der Anfangszeit, ohne vollkommen in Tränen auszubrechen. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Manchmal ist's sogar so schlimm,dass wenn ich eine Schwangere sehe, wehmütig an meine eigene Schwangerschaft erinnert werde und fange prompt wieder zu weinen an. Das ist dann jedes Mal sehr heftig. Ging/geht es euch auch so? Allmählich belastet mich das sehr. Ich kann mich überhaupt nicht beherrschen. Ich habe schon immer sehr nah am Wasser gebaut. Rührende Filme oder eine romantische Rede auf Hochzeiten haben mich schon immer berührt,aber nach kurzer Zeit ging's wieder. Aber seit kurzem ist es wirklich schlimm, gerade wenn's um meinen Sohn geht.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

    Airam
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.03.2017 09:10
    Mein Sohn ist jetzt fast 5 und mir geht es immer noch so wenn ich ihn angucke 😂. Kinder werden einfach verdammt schnell groß und entwickeln sich immer weiter und werden zu eigenständigen Menschen.und das ist gut so. Jetzt will er nicht mebr süß sein sondern cool. Aber ich finde es sich schön zu sehen wie selbstständig er ist und ich bin stolz das ich ihm auf seinem Weg begleiten darf. Jedes Alter hat neue Herausforderungen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern