menü
My Babyclub.de
Profi Spülmaschine für örtlichen Verein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FairyFizz
    Eintrag vom 13.03.2017 15:28
    Hi,
    vom Verein haben für dür die 3-5 Vereinsfeste im Jahr immer eine gebrauchte Spülmaschine gehabt, die das Geschirr gespült hat. So hat man nicht allzu viel zu tun gehabt. Die Spülmaschine ist jetzt hinüber und ich habe mir überlegt, das man doch auch eine Profimaschine kaufen könnte. Wo könnte man so eine gebraucht her bekommen? Deutschlandweit wäre ok...
    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 14.03.2017 10:18
    Auf http://www.altuntastechnik.com/Reinigung-spuelmaschinen gibt es gebrauchte Profispüler. Fragt sich nur, ob sich so eine Maschine dann auch für die paar einsätze rentiert oder wollt Ihr sie als Verein weiter vermieten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 18:21
    Hallo
    Was habt ihr für eine grosse Spülmaschine gekauft?
    Falls die Frage nochmal auftauchen sollte, würde ich immer auf eine Bosch, Siemens oder Miele XXL Maschine setzen. So eine extra grosse Spülmaschine kann solche Vereinsfeste bestimmt stemmen.
    Wenn man dann mal endlich wieder Feste feiern darf...
    Ich persönlich würde eine Bosch SBV68MD02E bevorzugen. Gibt es für so ne grosse Spülmaschine recht günstig auf Ebay. Und die Ersatzteile sind lange verfügbar, wenn es mal nötig wird.
    Hier nur als Beispiel, oder natürlich auf anderen Seiten:
    https://www.ersatzteilshop.de/ersatzteile-fuer/bosch/sbv68md02e-29.1806569.html
    Schöne Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine_B
    Kommentar vom 15.12.2020 11:49
    Also ihr könnt natürlich direkt eine sehr teure neue kaufen, allerdings würde ich auch mal auf den Markt für gebrauchte Geräte ein Auge haben. Denn viele Gastronomien verkaufen dort welche die eigentlich noch ganz gut funktionieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern