menü
My Babyclub.de
5+4 SSW nur fruchthöhle Hilfe oder normal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2017 21:40
    Guten Tag , leider bin ich traurig und glücklich , weil ich nicht weis was ich denken soll , nach 5 Jahren trainieren hatte ich meinen ersten Positiven sst , bin am gleichen Tag vor Freunde zum gyn , festgestellt wurde nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und 3-4 SSW urintest positiv aber schwach, nach 11 Tage erneuten Termin sahen wir eine 0.8 cm fruchthöhle mehr auch nicht... Er meinte ich bin jetzt 5+4 ssw , im Internet liest man viel das zu diesem Zeitpunkt schon das Embryo bzw der Dottersack zu sehen ist , das macht mir alles so Angst, nicht verrückt zu machen ist leicht gesagt ,auch der nächste Termin ist erst in 2 Wochen ,das wird nervlich eine Herausforderung , haben Angst das es ein windei ist , meine Letzt Periode war am 26.01.2017 , ich weis ja nicht ,das was die anderen schreiben das sie schon was sehen ob die 2 Wochen mit einberrechnet sind.

    Kann jemand meine Angst verstehen , nach so langer Zeit auf natürlichem Weg das wäre ein Traum für uns
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 08:22
    Duygu13, ich denke das ist alles normal, ansonsten hätte dein Frauenarzt was gesagt! Jedes Baby entwickelt sich anders und man kann nie sagen wann genau der Eisprung war außer man macht solche Tests! Ich würde erstmal abwarten und wenn du willst gehe doch einfach nochmal zum Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 15.03.2017 11:26
    Hallo! ☺
    Bei mir konnte man den Dottersack in der Fruchthöhle erst bei 6+2 richtig sehen, und der Embryo war noch zu klein zum Ausmessen, vielleicht bei 1 mm. Der Arzt sagte noch "Schade, da hätten wir wahrscheinlich morgen schon das Herzchen schlagen sehen können, wenn wir mit dem Termin noch einen Tag gewartet hätten." Ein Tag kann da schon wahnsinnig viel Unterschied machen! Und die Größe der Fruchthöhle weist doch auf einen völlig normalen Verlauf hin!
    Also ganz ruhig, bis jetzt gibt es gar keinen Grund, dich unter Stress zu setzen ☺

    Ganz liebe Grüße, Babymousebear (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 15.03.2017 11:33
    Ich hab grad geschaut: zu dem Zeitpunkt war die Fruchthöhle 1,8 cm groß. Nur so als Vergleichswert. Dass erst bei der Größe die Anlagen so sichtbar waren ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 12:23
    Also erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaz lieben dank für die Antworten , das beruhigt mich erst mal ein bisschen

    NOCH EINE FRAGE laut Arzt bin ich heutw ja 5+5 meine letzte Periode war ja am 26.01.2017 laut Rechner müsste ich ja eine Woche weiter sein , mein Zyklus verschiebt sich abendzu anstatt 28 dan so 30 bin mit dem rechnen echt verwirrt , die Angst ist einfach zu groß weil es solange nicht geklappt hat und jetzt doch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern