menü
My Babyclub.de
Eismaschine kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2017 23:33
    Hallo, der Nils hat eine Laktose Allergie :((

    ich würde deswegen gern eine eigene Speiseeismaschine kaufen, kann mir jemand eine empfehlen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 20:10
    Wir haben zwar keine Laktoseallergie, dafür aber Fruktose :(
    naja.. Auf jedenfalls machen wir unser eis auch selber, haben uns eine Eismaschine mit Kompressor online gekauft. mit etwas Übung schmeckt es auch echt ganz gut !
    Wir haben uns damals auf https://wwww.Eismaschine-Ratgeber.com informiert.
    schau dir das doch mal an und kauf dir auf jedenfalls noch 1-2 gute Rezeptbücher dazu, ohne die macht das ganze kein spass.

    bei fragen kannst du auch PN machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 20:14
    hab gerade nochmal nachgeschaut, die Seite schreibt man wohl so : https://eismaschine-ratgeber.com
    Besonders das Video hat mir gut gefallen :D
    ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 13:09
    Hey Danke. genau das was ich gesucht habe !
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 08.05.2017 16:34
    Hey, wir haben uns auch eine gekauft letzten Sommer. In der warmen Jahreszeit schon was feines. Ist halt wieder ein Küchengerät, das relativ viel Platz benötigt und man nicht oft braucht, kann aber schon ganz nett sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:45
    Also ich finde Küchengeräte ja total super.
    Ich bin da so ein kleiner Sammler.
    Erst letztens habe ich mir einen Eierschneider bestellt. Manche meinen dass die total unnötig sind. Ich finde die aber sehr praktisch!
    Ich habe die hier http://www.eierschneider.cc/ gesehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 13:58
    Hallo, ich habe mir selber auch letzten Sommer eine Kompressor-Eismaschine gekauft. Da meine Kinder Eis lieben und ich auch gern mal ein paar Gäste bei uns sozusagen bewirte, hat sich die Anschaffung durchaus gelohnt. Verglichen habe ich auf der Seite https://eismaschine-mit-kompressor.org/ , diese finde ich sehr ausführlich beschrieben und es gibt auch einige gute Eisrezepte zum nachmachen. Bestellt dann ganz normal über Amazon. Das mit dem Küchengerät und dem Platz kann ich gut nachvollziehen, unsere wird im Winter auch nicht wirklich oft genutzt, mache aber ab und zu ein paar Sorten am Stück und friere dann ein, ab und zu geht auch im Winter eine Kugel, aber größtenteils mache ich damit dann Eiscafe ;)
    Lg aus Elchingen, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Forten
    Kommentar vom 17.02.2018 19:18
    Bei solchen Dingen würde ich immer auf Amazon schauen - die Rezensionen sind sicherlich hilfreicher als die Seiten da oben
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 21.02.2018 23:02
    wow, Sachen gibt´s. Habe gar nicht gewusst. Amazon ist aber immer eine gute Alternative zu einem Shop
    Antwort
  • Profilfoto  Hassing
    Kommentar vom 24.02.2018 10:45
    Schmeckt das Eis denn dann auch wie beim italiener?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:02
    Du kannst überall Eismaschine mit kompressor kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:52
    Eis ist ungesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 01:31
    Ist doch sehr teuer oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 00:41
    Würde mir einfach eine Gusto kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 07:59
    Braucht man eig nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:41
    Im winter steht die ganze zeit rum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 11:30
    Wie haben uns letzten Sommer auch eine Eismaschine zugelegt und sind bis jetzt sehr zufrieden. Nach dem schönen langen Sommer haben wir uns auf https://eismaschinen-vergleich.de informiert und zugeschlagen.
    Da wir gerne Eis essen und auch gerne am Wochenende einen Nachtisch nach dem Essen genießen, läuft unsere Maschine das ganze Jahr über. Natürlich wird sie im Sommer öfters genutzt. :)

    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 08:48
    Ich kauf mein Eis auch lieber bei der Eisdiele. Oft ist es ja so das man eine neue Anschaffung nur am Anfang oft genug benutzt und sie dann nur rumsteht :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 11.03.2019 13:40
    Ich glaube, man braucht gar nicht unbedingt eine Eismaschine... Das kann man leicht einfach so einfrieren, wenn man die Masse umrührt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 15:30
    Hallo,

    hast du dir denn schon die passende Eismaschine zuglegt ?
    Also meine Kiddies essen auch super gerne Eis und ich persönlich stelle auch gerne selbst Eis her, so weiß ich was ich habe.

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

    Wegen dem Eis habe ich mich auch bei http://gelato-scout.de/eis-am-stiel-selber-machen/ informiert, da habe ich ein einfaches Rezept gefunden wenn es um das Eis am Stiel herstellen geht.

    Will ich auch mal versuchen wenn das Wetter wieder etwas toller wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 13.01.2020 13:13
    Es gibt bei uns in der Stadt mittlerweile auch viele Eisdielen mit veganem, sprich laktosefreiem Eis.
    Vielleicht gibt es so etwas bei euch ja auch.
    Ist dann zwar meistens etwas teurer, aber Eis ist ja kein Alltagsessen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidii
    Kommentar vom 17.03.2020 19:13
    Hallo liebe Leute,
    da Eis nicht so gesund ist und mich nur dick macht, trinke ich im Sommer lieber gesunde Erfrischungsgetränke.
    Ich mache am häufigsten Eistee oder Limonade, aber ich weiß, dass es für gesunde und leckere Getränke unzählige gute Rezepte gibt.
    Deswegen wollte ich mal hier nachfragen, was ihr für Getränke am liebsten zubereitet und könnt ihr ein paar Rezepte hier mit uns teilen.
    Mich würde außerdem interessieren, ob ihr solche Eiswürfelmaschinen https://www.eiswuerfelmaschinetest.net/klarstein-ice4-mr-black-frost-eiswuerfelzubereiter/ habt und zufrieden mit ihnen seid? Ich möchte mir nämlich für den Sommer gerne eine Eiswürfelmaschine kaufen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:41
    Sie brauchen keine Eismaschine zu kaufen, es ist einfach, Eis mit Smoothie-Maschinen herzustellen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern