menü
My Babyclub.de
gewürzregal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2017 23:24
    Guten Abend,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Gewürzregal, bei Ikea bin ich nicht fündig geworden.
    hat Jemand eine schöne DO It Your self Anleitung oder sonst einen Tip wo ich eins herbekomme ?

    Beim Depo gab es mal eins ( schwarzes verziertes Metall) habe aber nicht zugeschlagen und nun ärgere ich mich dauert, weil die gewürzdosen immer im Schrank rumkullern :/

    her mit euren Ideen :) schönes Wochenende !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 20:39
    Ich empfehle dir auf https://www.gewuerzregal.net zu schauen.
    Habe da auch Tolle regale ohne bohren gefunden.

    Gruss Maraike
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 30.04.2018 13:43
    Ich hab aktuell eines bei Depot ergattert, schau da ruhig nochmal rein, da ändert sich ja jeden Monat was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern