menü
My Babyclub.de
Geschenk für Geschwisterkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Capricorn89
    Eintrag vom 09.05.2017 16:16
    Hallo!

    Ich wollte mich mal umhören welche kleinen Geschenke man als Eltern den großen zur Geburt des Babys bringen kann?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 18.06.2017 08:20
    Mmmh schwierig. Überhaupt die Frage brauche sie was? Ist das Geschwisterchen nicht schon genug 😂
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 22.06.2017 15:14
    Das höre ich zum ersten Mal. Warum sollte man das denn tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 06.07.2017 11:35
    Bei uns hatte das Baby ein Geschenk für die große Schwester dabei - oh, was für eine Überraschung, eine Puppe. Das ist natürlich super angekommen! Dann haben "wir" gleichzeitig gestillt. Brauchen tut man so was natürlich nicht. ich hatte die Idee von einer Freundin bekommen und fand die Geste im Krankenhaus sehr nett. Das Brüderchen wäre auch ohne Geschenk sehr ins Herz geschlossen worden. Darüber hinaus hat mir aber sehr gut gefallen, dass ich von Freunden zur Geburt unseres 2. Kindes eine Glückwunschkarte und ein Geschenkchen für das Geschwisterkind (Puzzlebuch) bekommen habe. Das fand die frisch gebackene große Schwester toll, dass sie mit dem neuen Baby zusammen im Mittelpunkt stand. Für alle die nicht so recht wissen, was sie zur Geburt eines 2. Kindes schenken sollen - das theoretisch ja alles vom ersten Kind anziehen unde bespielen kann usw. ;-) uns hat das gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 28.11.2017 17:32
    Hi ihr Lieben, meine kleine Maus hat zur Geburt vom zweiten auch ein Geschenk bekommen. Sie ist in der Sache etwas "eigen", aber es ist natürlich verständlich, dass ein Kleinkind nicht nachvollziehen kann, warum "der Neue" so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich habe hier https://swook.de/wohnen/kissen einfach ein Kissen mit einem Peppa Wutz Kopf bedrucken lassen. Seitdem sind alle Kuscheltiere abgehackt, weil sie so begeistert war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 04.12.2017 12:46
    Da stellt sich mir nur eine Frage: Warum?

    Ich verstehe die Frage nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 18:25
    I can help you, I can recommend you a great gift for both a child and a student, I know an excellent service like this https://uk.paperell.com/ , where you can order the best student work in the world, I think many students will need this service, I will also be happy to help everyone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 11:28
    This is a cool tip.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 06.03.2020 13:18
    Ah da gibt es einiges... und, als Mamma oder Pappa sollte man doch wissen, worüber sich das Kind freut ;) Hoffe, die Tipps hier haben dann weiterhelfen können? Und, ich finde, das man auf jeden Fall dem Erstgeborenem etwas schenken sollte... was auch immer, Hauptsache, etwas!!!

    Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diesen Shop https://www.hagemann.de/ ... da sind dann wirklich so einige interessante Sachen zu finden die den kleinen sicherlich sehr viel Spaß machen. Das, was ich noch toll finde, ist, dass es eben nicht die gewöhnlichen Dinge sind... aber, einfach mal reinschauen, und dann weiß man auch wovon ich rede ;) Hoffe, es kann von Nutzen sein!?
    Antwort
  • Profilfoto  Donna291
    Kommentar vom 05.04.2022 09:43
    Hallöchen, unter https://www.bilderpuzzle.de/ kannst Du gerne mal schauen, dort
    findest Du sehr schöne Puzzle. :) VG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern