menü
My Babyclub.de
Lust auf whatsapp Gruppe 😉👍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2017 11:12
    Hat jemand Lust auf eine whatsapp Gruppe ? Einfach um sich mal auszutauschen ? Würde mich freuen wenn jemand Lust hat 🙂 einfach Nummer per pn an mich wer Lust hat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 11.05.2017 12:10
    Lust hätte ich schon.kommt nur drauf an mit welchen Leuten du dich austauschen magst.zum Thema schwanger Baby Kinder allgemein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:15
    Ja allgemein alles gemischt finde ich immer noch am schönsten....das man sich gegen seitig Fragen beantworten kann...finde es in Gestapo besser wie hier 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:16
    Whatsapp wollte ich schreiben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Khava
    Kommentar vom 11.02.2018 00:32
    Gibts die gruppe noch?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern