menü
My Babyclub.de
Hat wer Erfahrungen mit der DetoxFormel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2017 11:24
    Hallo,

    endlich Frühling und die Badesaison steht auch schon baaaald vor der Tür. Wie jedes Jahr hab ich über den Winter wieder ein bisschen an Kilos zugelegt. Ich wollte jetzt mal wieder ein wenig abnehmen und hab von einer Freundin von einem Entschlakungs-/ Entgiftungsmittel namens DetoxFormel gehört. Sie findet es ganz gut, ich bin allerdings nicht so ganz überzeugt. Sie wollte mir ein paar Packungen schenken, ich hab aber erstmal abgelehnt. Meist sind diese Mittelchen doch nicht gerade seriös oder wirkungsvoll, nicht?

    Was meint ihr zu solchen Schlankmachern. Bringen die was oder hilft tatsächlich nur Sport und gesunde Ernährung? :)

    Bin auf eure Meinung gespannt... Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 11:13
    Hi,
    kann dich gut verstehen, dass du jetzt zum Sommer hin ein paar Kilos verlieren willst, geht mir genauso - allerdings nicht um jeden Preis. Ich würd die Finger von solchen Abnehmmitteln lassen und wirklich mehr Sport machen.

    Ich hab mal kurz geschaut und nicht wirklich viel Positives zu deiner Detoxformel gefunden. Schau doch mal hier: http://gesund-abnehmen-24.com/detoxformel/

    Bei diesem Test wird beschrieben, dass die Inhaltsstoffe scheinbar unwirksam und die Vorher-Nachher-Bilder gefälscht seien. Außerdem ist das gar nicht so günstig. Ich würd - auch ohne eigene Erfahrungen damit - also eher abraten.

    Ich muss daher leider wohl sagen, die einzige Lösung ist Sport & eine Ernährungsumstellung.

    Lg und schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 21.05.2017 18:03
    Vor allem die Ernährung ändern! Der Sport stärkt die Muskeln und das Gewebe. Die Anderen Sachen sind, denke ich, nur mental wichtig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern