menü
My Babyclub.de
Mietminderung durchsetzen aufgrund von defektem Aufzug

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2017 16:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich schreib das hier mal rein, weil es sonst nirgends reinpasst. Wir haben vor ca. 7 Monaten eine neue Wohnung bezogen. Nun ist es so dass der Aufzug seit über 3 Monaten defekt ist. Ich habe nach einem Reitunfall eine künstliche Hüfte und die Wohnung befindet sich im 7. Stock. Jeder Gang aufwärts ist für mich mit großen Schwierigkeiten verbunden. Welche Möglichkeiten habe ich hier um den Vermieter zur Reparatur zu bewegen? Dieser hat außer Ausreden bisher nichts anzubieten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 17:28
    Du könntest es mit einer Mietminderung versuchen, wenn's durchgeht dann zahlst du weniger Miete. Bleibt trotzdem die Frage ob sich das lohnt, vor allem wenn weitere gesundheitliche Schäden durch die Situation entstehen. Naja, jedenfalls findest du hier weitere Infos: http://www.mietminderung.net/aufzug/
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 24.05.2017 15:28
    Da sollte eine Mietminderung möglich sein! Ist ja wirklich unzumutbar
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern