menü
My Babyclub.de
Pool für Wellness?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2017 11:15
    Es gibt so einlagen bzw. auch so brausetabletten die einen ähnlichen effekt haben. Musst du mal online nachschauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 16:23
    Ein Pool ist schon wirklich Luxus. Das einzige, was mich stören würde, wäre die ganze Arbeit für die Pflege des Wassers. Außerdem ist so ein Pool leider ja auch sehr teuer, deswegen muss bisher ein einfaches Planschbecken für die Kinder ausreichen. Aber das lieben sie auch total und sie könnten am liebsten stundenlang im Wasser spielen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 10:12
    Hm, ich denke, dann kannst du dir auch gleich einen Whirlpool kaufen, statt einen normalen Pool erst einmal umzugestalten, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 12:49
    Na klar. Im Prinzip kannst du selbst deine Badewanne in einen Whirlpool umgestalten. Es gibt ne Menge zum nachträglichen "Einbau" in die Badewanne oder auch Pools. Vllt einfach mal im Baumarkt beraten lassen, die wissen da bestimmt am besten bescheid.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 10:03
    Hallo,

    was ist denn letzten Endes aus dem Pool geworden? Würde mich mal interessieren...Also einen Pool umzugestalten ist glaube ich jetzt schwierig. Ich würde mir dann eigentlich auch lieber einen richtigen Whirlpool zulegen. Ich glaube das gibt sich auch vom Preis her nicht viel.

    Wir haben das Glück einen Whirpool besitzen zu dürfen, steht draußen im Garten und ich liebe es. Wir haben auch ein sehr gutes Angebot gefunden, deshalb hab ich das oben mit dem Preis erwähnt. Wenn ihr auch mit dem Gedanken spielt, euch einen richtigen Whirlpool anzuschaffen, dann würde ich hier mal schauen: https://www.aida-whirlpools.de . Preis Leistung ist da meiner Meinung nach unschlagbar, deshalb denke ich, dass du sogar günstiger mit einem neuen Whirlpool wegkommst als wenn du deinen kompletten Pool rundum erneuern lässt.

    Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern