menü
My Babyclub.de
Suche guten und billigen Badlüfter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 23.05.2017 23:57
    Hey Leute

    Ich suche nach einem guten und günstigen Badlüfter und wollte fragen welchen ihr empfehlen würdet. Er sollte nicht mehr als 15 EUR kosten und möglichst leise sein

    Bedanke mich im vorab für eure Hilfe!


    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.05.2017 00:12
    Meine Empfehlung wäre der Badventilator Ø 100 mm von MKK. Ich habe ihn vor einigen Monaten gekauft als ich in meine neue Wohnung eingezogen bin und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist der Ventilator einfach Spitze. Er ist relativ leise, und auch das Anschließen ist schnell erledigt. Natürlich gibt es stärkere und auch noch leisere, dafür wird man allerdings mehr hinblättern müssen. Das Gerät hat ein super Preisleistungs-Verhältnis und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.



    Hier kannst du den Badlüfter auch im Test sehen: http://badlueftertest.com/
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 01.06.2017 15:56
    Und die bringen wirklich etwas obwohl die so günstig sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 22:16
    Wir haben bei uns im Bad ein Fenster, so dass wir einen Ventilator oder etwas Ähnliches eigentlich nicht benötigt haben, da das Fenster meistens immer auf Kippe geöffnet war. Allerdings habe ich es immer seltener offen gehalten, seitdem die Kinder da sind, da ich einfach kein kühles Badezimmer haben möchte.
    Unsere Lösung war daher einen Badventilator einzubauen.
    Da wir mit solchen Dingen recht unerfahren sind, haben wir vor dem Kauf auch online nach ein paar nützlichen Infos gesucht und uns hier https://luftbewusst.de/bad-ventilator/ sehr gut über verschiedene Badventilatoren informieren können.
    Auf der Seite wird alles sehr ausführlich beschrieben und man kann sich über einige getestete Produkte ausführlich informieren. Für uns war das sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 14:03
    Wir haben seit 2 Monaten Jahr einen Badlüfter, der nicht sehr teuer war (hab den Preis leider nicht mehr im Kopf) und mit dem sind wir sehr zufrieden. Wir hatten uns glaube ich vor dem Kauf auf dieser Seite hier informiert: https://www.einrichtungsradar.de/badluefter-test/

    Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern