menü
My Babyclub.de
Fahren in größeren Städten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  papa_harald
    Eintrag vom 30.05.2017 09:23
    Hallo Leute,

    ich arbeite in Bonn und muss auf dem Weg zur Arbeit immer durch eine Zone, wo eine Umweltplakette vorgeschrieben ist.. mein Diesel hat leider nur die Orangene und ich habe mich schon öfters mal gefragt wie streng sowas kontrolliert wird.. http://www.bussgeld-rechner.com/bussgeldkatalog/umweltplakette/ schreibt, dass das Fahren ohne Umweltplakette 80€ kostet, aber was ist wenn man nur mit einer Stufe schlechter fährt? Vieleicht kann mir da einer weiter helfen.. Ich möchte ungerne mein Auto aufrüsten, da es doch einiges kosten würde :/Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 01.06.2017 09:26
    Hm schade..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern