menü
My Babyclub.de
Was haltet Ihr von Schüßler - Salze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Eintrag vom 02.06.2017 15:33
    Können Schüßler Salze beim richtigen Einsatz wirklich heilen? Ich lese unterschiedliche Bericht im Netz, wollte auch mal hier nachfragen ob jemand praktische Erfahrungen gemacht hat?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 02.06.2017 17:56
    Ich möchte nur vorab mal sagen das die Schüssler Salze mit Doppel s geschrieben werden, denn es handelt sich dabei um die Salze vom Hern Schüssler. Der hieß nämlich so, und die wurden auch nach ihm benannt, also den Namen kann man daher nicht ändern :)

    Nun zu den Salzen, man liest ja oft das es nur ein Placebo Effekt ist,. Selbst wenn es nur Placebo wäre, würde es ja trotzdem helfen ;)

    Probier es doch einfach mal aus. Bei solchen Sachen ist es oft so, dass es dem einen hilft und dem anderen überhaupt nicht. Die einen schwören drauf und glauben, dass sie helfen. Die anderen sagen das ist Quatsch und nehmen sie nicht.

    Fazit: Probieren! :)

    Hier mehr [url=http://www.schuessler-salze-bestellen.net/]INFO[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
  • Profilfoto  YuSmart
    Kommentar vom 24.06.2017 11:55
    Einer der größten Verarschen der Menschheit. Gibt genug Berichte dazu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern