menü
My Babyclub.de
Baby nachts stündlich wach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 17:12
    Hi, meine kleine hatte auch Einschlafprobleme, aber ich konnte Abhilfe schaffen. Ich habe Natur- und Haushaltsgeräusche aufgenommen, um Videos zum Hören daraus zu machen. Seitdem kann sie viel besser ein- und durchschlafen.
    Hier ist der Link zu meinen Kanal auf YouTube --> https://www.youtube.com/channel/UC-1YVGckTeRlghw7CbUbQnw?view_as=subscriber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2022 20:43
    Hallo Sandra,

    Wir hatten auch lange Zeit extrem kurze Nächte. Teilweise ist unsere Tochter stündlich aufgewacht.
    Es hat sich herausgestellt, dass dieses Verhalten eine Verkettung mehrer Faktoren war.
    Irgendwann hatten wir uns zum Glück an einen Schlafcoach gewendet.
    Die Liebe Ivone ist individuell auf uns eingegangen und konnte uns nach relativ kurzer Zeit helfen. Nach ca. 4 Wochen ist das Unglaubliche eingetroffen, wir konnten wieder durchschlafen.

    Mein Tipp, holt euch auch einen Schlafcoach, auch wenn dieses etwas Geld kostet.

    Liebe Grüße
    Christiana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2022 09:51
    Hi Momo509,

    ich kenne das Problem nur zu gut! Ich hatte auch richtig Schwierigkeiten mit meiner Kleinen weil sie alle 45 Minuten aufgewacht ist. Zwar immer nur für ca. 10 Minuten, aber mein Nachtschlaf war natürlich trotzdem vorbei.
    Mir hat eine Freundin damals ein Schlafcoaching empfohlen (wolke7coaching), das haben wir gemacht. Das hat uns super geholfen und unsere Nächte sind jetzt wieder ruhig (nur einmal aufstehen und füttern). Viel hat damit zu tun wie das Kind am Anfang der Nacht einschläft.
    Ansonsten wünsche ich dir gutes Durchhalten!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2022 00:06
    Hallo Christiana,

    Wenn du so zufrieden warst mit deinem Schlafcoach wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einmal verrätst wie ich die Ivone kontaktieren kann.

    LG
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2022 22:02
    Hallo Laura,

    Sehr gerne. Ivone ist unglaublich einfühlsam und eine gute Zuhörerin. Schau dir mal ihre Seite an www.hello-luna.de

    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß mit eurem Schatz.

    Lieben Gruß
    Christina
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern