menü
My Babyclub.de
Fidgetspinner als Spielzeug

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Watermami
    Eintrag vom 29.06.2017 10:22
    Also dieser Trend ging an uns völlig vorbei. Dauert nicht mehr lange da verschwinden die Geräte wieder von den Thresen der Kioske und Tanken.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 06.07.2017 11:38
    Ich finde die lustig. Habe auch einen und spiele gerne mal damit rum, ich brauche sowieso immer etwas, womit ich meine Hände beschäftige. Wie viele Kugelschreiber ich schon kaputtgemacht habe, weil ich sie so oft auseinander- und wieder zusammengebaut habe, bis das Gewinde kaputt war...
    Da ist so ein Spinner super, der ist eben genau dafür gedacht, dass man damit rumspielt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melyssa47
    Kommentar vom 10.07.2017 10:56
    Früher jojos und jetzt das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 10:14
    Oh, das mit den Jojos, dass waren noch schöne Zeiten. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern