menü
My Babyclub.de
Hotel auf Borkum für Allergiker

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 12.06.2017 13:29
    Hallo,

    wir haben uns dazu entschieden unseren Urlaub auf Borkum zu verbringen und ich bin für die Planung verantwortlich.

    Meine Tochter hat jedoch starkes Asthma und ist Allergikerin (Hausstaub, Milben, etc.), deshalb kommt für uns nicht immer jedes Hotel in Frage - auch wenn wir unsere eigene Bettwäsche für sie mitnehmen.
    Die Suche nach einem gutgelegenen Hotel mit Zimmern für Allergikern gestaltet sich jedoch als schwieriger als Anfangs vermutet :(

    Habt ihr vielleicht Tipps? Oder alternative Vorschläge?
    Natürlich wollen wir wir nicht so weit von Stränden sein, auch wenn wir nur mit dem Auto anreisen.

    Freu mich schon auf eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 10:12
    Hey Merida!

    Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich so schwer ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Allergikerzimmer quasi Pflicht für Hotels ist...
    Ich selbst habe zwar keine Allergiker in der Familie und kenne mich auch nicht besonders gut damit aus, aber dafür kenne ich ein Hotel auf Borkum, dass ein paar Zimmer speziell für Allergiker anbietet: http://www.tide42-borkum.de/lage/

    Ich selbst übernachte eigentlich immer im Tide24, wenn ich auf Borkum bin. Und das sind schon ein paar Male im Jahr, da ich Broschüren für dortige Anbieter von Freizeitaktivitäten gestalte. ^^
    Es liegt keine 5 Gehminuten vom Strand und von Restaurants entfernt. Trotzdem ist die Lage ruhig, da es in der Fahrverbotszone liegt! Bin mir sicher, dass euch das Tide24 auch gefallen wird.

    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 07.08.2017 14:27
    Ich habe da mal gezeltet und das war super! Wenn es was für euch ist. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern