menü
My Babyclub.de
Trillerpfeife für Sport

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 20.06.2017 17:08
    Woher könnte ich für einen Freund für seinen Sportunterricht eine Pfeife bekommen? Also kein son günstiges 0815 Teil ausm Spielzeugladen, sondern was hochwertiges? Jemand Ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 27.06.2017 16:19
    Bei https://acme-pfeifen.de/ gibt es für Sportler, Hunde usw. verschiedene Pfeifen. Da würde ich mal nachsehen und ihn Fragen ob ihm so eine gefallen könnte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern