menü
My Babyclub.de
Umfrage für studentisches Projekt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2017 15:14
    Hallo ihr lieben Mamas!

    Bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, wenn nicht, entschuldige ich mich hiermit schon mal im Voraus:

    Stellvertretend für ein kleines Team aus vier Studierenden habe ich eine kleine Bitte:
    Wir studieren Interactive Media Design an der Hochschule in Darmstadt. In unserem Hauptprojekt dieses Semester beschäftigen wir uns mit der Kommunikation zwischen Eltern und ihren Babys bzw. Kleinkindern. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt um ein paar Informationen über den Alltag und die Freuden und Tränen des Alltags von Eltern zu sammeln.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg noch ein paar Antworten bekommen würden.
    Die Umfrage ist vollständig anonym und dauert nur ca 5 Minuten.
    Wenn ihr Lust darauf habt, guckt es euch hier mal an:

    https://goo.gl/forms/HiVJ2MLpiOCEdBZd2

    Vielen Dank im Voraus!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern