menü
My Babyclub.de
Was sagt ihr zu Ronaldo?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamisgurke
    Eintrag vom 30.06.2017 13:39
    CR7 ist wegen Steuerhinterziehung dran und muss vielleicht sogar ins Gefängnis...
    Soll der beste Fußballer der Welt wirklich hinter Gittern?
    Was denkt ihr darüber?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.06.2017 13:56
    Na wenn er es gemacht hat, natürlich. Warum sollte er anders behandelt werden als jeder andere auch? Fußball spielen zu können stellt einen doch nicht über Recht und Gesetz.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 30.06.2017 15:02
    sorry aber das juckt mich, wie wenn ein sack reis in china umfällt
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 19.07.2017 09:23
    Was interessiert mich das? Denke eher an seine Kinder. Komme da auch gerade durcheinander. Er hat och erst Zwillinge bekommen? Warum ist seine Freundin wieder schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 19.07.2017 09:35
    Natürlich SOLLTE er ins Gefängnis...aber er wird genauso "viel" ins Gefängnis gehen wie Ulli Hoeneß damals ! Außerdem finde ich dass sowieso etwas unfair, dass irgendwie "nur" bei Fußballern dauernd geschaut wird wegen Steuerhinterziehung...diverse Große Firmen sind doch die wahren Verbrecher, die sollte man mal zur Verantwortung ziehen.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, er ist ein großartiger Fußballspieler :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.08.2017 13:17
    Komischer Typ wenn ihr mich fragt.... Und die Sache mit den Steuern, naja der verdient doch eh so viel, dass das kaum noch eine Rolle spielen sollte, wenn er Strafe zahlen muss oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 29.11.2017 11:59
    Der Typ an sich ist mir egal. Wie sehr er von vielen verehrt wird obwohl er so Dreck am Stecken hat, das finde ich allerdings unterirdisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 13.12.2017 08:21
    Finde persönlich er sollte dafür grade stehen, und wenns nötig ist, ins Gefängnis. Das wäre mal ein klares Zeichen an all die Superreichen "Nur weil ihr Geld habt steht ihr nicht über dem Gesetzt"
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 12.02.2018 13:55
    Redet mittlerweile auch kein Schwein mehr drüber ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 01:38
    Ich mag den gar nicht ich liebe Fußball, aber Ronaldo ist einfach ein aufgeblasener Möchtegern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:21
    Aber natürlich! Jeder würde hinter Gittern kommen. Er ist kein Gott
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:26
    Es ist doch egal wie gut er Fußball spielen kann. jeder muss gleich behandelt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 11:46
    Ne, Fußball wäre doch nicht mehr Fußball ohne Ronaldo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:01
    Egal wie gut oder schön, jeder muss gleich behandelt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 17:17
    Kenn mich leider mit Fussball und den Spielern nicht so aus. Ronaldo kenn ich natürlich ganz klar, aber was kam eigentlich dabei heraus? Musste er hinter Gitter?
    Finde ja auch, dass jeder gleich behandelt werden sollte, egal ob reich oder arm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:23
    Ronaldo find ich ja ganz süß, aber Steuerhinterziehung geht gar nicht. Wir Nicht-Promis müssen ja auch brav unsere Steuern zahlen, nicht wahr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern