Hallihallo ihr Lieben,
habe gerade im Internet von dem Bonavi Kinderwagen (bonavi.de) gelesen und wollte mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat? Die Bewertungen sind ja nahe zu durchweg positiv und dass nur geprüfte Materialen verwendet werden, spricht uns schon sehr an. (Unsere Kleine ist immer anfällig für Ausschlag)
My Babyclub.de
Kiwa Bonavi
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.07.2017 11:21Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2017 11:55Hallöchen, ich glaube das hier ist das falsche Forum für unterschwellige Werbung dieser Art. Es wäre schön, wenn Du uns User mit solchen Posts verschonen könntest. Vielen DankAntwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 08:05Hallo,Antwort
Wir haben den Kinderwagen auch vor ein paar Wochen im Internet entdeckt und wir haben uns auch schon die gleiche Frage gestellt.
Das hat mit Werbung nichts zutun. Leider wirkten viele Bewertungen/Tests auch sehr nach gekauft aus, kann das allerdings schlecht beurteilen.
Meine Freundin hat sich leider gleich auf den Kinderwagen eingeschossen, könnte sie aber noch überreden erstmal in einen Babymarkt zu fahren und verschiedene Modelle anzugucken.
Eigentlich wollte ich nämlich einen gebrauchten Kinderwagen kaufen und nicht einen für 700€.
mfg -
Kommentar vom 17.07.2017 09:50Hallo ihr lieben,Antwort
Wir haben uns vor kurzem den Bonavi gekauft. Der ist super schön und "gelenkig". Zumindest ohne Baby :)
Ach und ich habe ihn bei einem größeren Flohmarkt gekauft :) (450 € bezahlt, war nur leicht gebraucht)
LG ;) -
Kommentar vom 29.11.2017 23:00Ja ich find das auch total unseriös auf der eigenen Hersteller Seite hunderte durchweg positive Bewertungen zu präsentieren.Antwort
-
Kommentar vom 29.11.2017 23:09Ich würde in jeden fall in den fachmarkt gehen. Beschäftig habe ich mich mit dem Kinderwagen von Bonavi sehr stark. Ich hab’s getan und mit meinem Knorr sehr zufrieden. Nun zu meiner Meinung des Bonavi:Antwort
1 ist die Firma viel zu jung und sehr unerfahren
2. läuft man Gefahr ein billiges China Modell für viel Geld zu kaufen
3 ich find das total schlecht, dass es „echte“ Rezensionen nur auf der eigenen Seite gibt, völlig unseriös! Man findet doch nur bezahlte Tests von nahrhaften Blogs oder Zeitschriften, finde ich persönlich viel zu schwammig sich darauf eine Meinung zu bilden.
4 der PREIS ist zu hoch, bei Babyone gibt es vergleichbare Kinderwagen für die Hälfte
Deshalb habe ich mich gegen den Bonavi entschieden. Geht aufjedenfall in den fachmarkt und lasst euch von Experten beraten!!!