menü
My Babyclub.de
Kiwa Bonavi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2017 11:21
    Hallihallo ihr Lieben,

    habe gerade im Internet von dem Bonavi Kinderwagen (bonavi.de) gelesen und wollte mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat? Die Bewertungen sind ja nahe zu durchweg positiv und dass nur geprüfte Materialen verwendet werden, spricht uns schon sehr an. (Unsere Kleine ist immer anfällig für Ausschlag)

    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 03.07.2017 11:55
    Hallöchen, ich glaube das hier ist das falsche Forum für unterschwellige Werbung dieser Art. Es wäre schön, wenn Du uns User mit solchen Posts verschonen könntest. Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 08:05
    Hallo,
    Wir haben den Kinderwagen auch vor ein paar Wochen im Internet entdeckt und wir haben uns auch schon die gleiche Frage gestellt.
    Das hat mit Werbung nichts zutun. Leider wirkten viele Bewertungen/Tests auch sehr nach gekauft aus, kann das allerdings schlecht beurteilen.

    Meine Freundin hat sich leider gleich auf den Kinderwagen eingeschossen, könnte sie aber noch überreden erstmal in einen Babymarkt zu fahren und verschiedene Modelle anzugucken.
    Eigentlich wollte ich nämlich einen gebrauchten Kinderwagen kaufen und nicht einen für 700€.

    mfg
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 17.07.2017 09:50
    Hallo ihr lieben,

    Wir haben uns vor kurzem den Bonavi gekauft. Der ist super schön und "gelenkig". Zumindest ohne Baby :)
    Ach und ich habe ihn bei einem größeren Flohmarkt gekauft :) (450 € bezahlt, war nur leicht gebraucht)

    LG ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 11:59
    Ich würde auch in einen Fachmarkt gehen, und dort Verschiedene Hersteller begutachten.

    Es kommt ja auch immer darauf an, wo ihr hauptsächlich den Kinderwagen nutzt.

    Ich bin mit Baby und Hund nur auf unbefestigten Wegen unterwegs gewesen.
    Und fahr einen Transporter wo der Kinderwagen nicht erst zusammengeklappt werden muss.


    Also habe ich andere Anforderungen an einen Kinderwagen, wie jemand der in der engen Innenstadt unterwegs ist, den Kinderwagen in ein kleines Auto kriegen muss, oder öffendliche Verkehrsmittel nutzt.

    Solche "Nebensächlichkeiten" weden in den Tests nämlich gar nicht bedacht.

    Wichtig ist, das die Babyschale nicht zu klein ist, praktisch ist, wenn es ein Sportwagen Aufsatz gleich mit dazu gibt.

    Und hat man dann ein Modell gefunden, das man mag, dann würde ich immer dazu raten, aus zweiter hand zu kaufen.
    Warum ????

    Viele Schadstoffe treten in hoher Konzentration bei neuen Sachen auf.
    Ist der Kinderwagen schon ein Jahr Wind und Wetter ausgesetzt gewesen, das Innenleben zig mal gewaschen, dann findet sich dort sicher kein Schadstoff mehr.

    Gild übrigens auch für andere Kindersachen, das gebrautes zig mal gesünder ist als Neuware.

    Und nebenbei spart es auch noch Geld.

    Ich würde mich nicht auf ein Modell einschießen, sondern erst mal überlegen, wad man wirklich braucht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 23:00
    Ja ich find das auch total unseriös auf der eigenen Hersteller Seite hunderte durchweg positive Bewertungen zu präsentieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 23:09
    Ich würde in jeden fall in den fachmarkt gehen. Beschäftig habe ich mich mit dem Kinderwagen von Bonavi sehr stark. Ich hab’s getan und mit meinem Knorr sehr zufrieden. Nun zu meiner Meinung des Bonavi:

    1 ist die Firma viel zu jung und sehr unerfahren
    2. läuft man Gefahr ein billiges China Modell für viel Geld zu kaufen
    3 ich find das total schlecht, dass es „echte“ Rezensionen nur auf der eigenen Seite gibt, völlig unseriös! Man findet doch nur bezahlte Tests von nahrhaften Blogs oder Zeitschriften, finde ich persönlich viel zu schwammig sich darauf eine Meinung zu bilden.
    4 der PREIS ist zu hoch, bei Babyone gibt es vergleichbare Kinderwagen für die Hälfte

    Deshalb habe ich mich gegen den Bonavi entschieden. Geht aufjedenfall in den fachmarkt und lasst euch von Experten beraten!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern