menü
My Babyclub.de
Fitness für das Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2017 10:29
    Hallo zusammen,
    wie macht ihr das mit der Bewegung eures Kindes?
    Meins ist irgendwie träge und hebt ungern die Füße in die Luft. Will ihm aber etwas mehr Spaß vermitteln bei Bewegung. Beim Auto fahren kann es ihm zum Beispiel gar nicht schnell genug gehen bei Fahrtwind. Habt ihr auch solche Probleme?
    Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Oder habt ihr generell eine gute Idee wie ich das machen könnte?
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 06:20
    Hey tlistlle,
    wenn dein Kind auf Fahrtwind steht, aber nicht so gerne die Beine hebt, wieso kein Kompromiss?
    Ein Laufrad wäre da doch genau das passende, mit minimaler Bewegung kann dein Kind flott unterwegs sein und ein bisschen Wind in den Haaren spüren.
    Berg runter auch etwas mehr :D
    Ich habe mir eins auf https://laufradkids.de/ gekauft, da bei uns in der Nähe irgendwie keine verkauft werden. Bevor ich überall rumsuche mache ich das lieber bequem online.
    Hoffe ich konnte dir einen guten Vorschlag machen.
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 07:47
    Guten Morgen, du bist aber früh online.
    Ein Laufrad klingt wirklich interessant, bei uns gibt es auch kleine Anstiege, aber nicht so groß das sie die Kontrolle verlieren würde. Denke dann kann sie auch endlich mit uns spazieren. Die kleine Madame hat sich bisher immer total quer gestellt. So bekommt sie dann auch etwas mehr frische Luft.
    Danke, ich werde das gleich heute noch bestellen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  EvEE
    Kommentar vom 25.08.2017 14:49
    Meine Freundin hat sich solche Sprossen die man von früher aus der Sporthalle kennt. Die Kinder von Ihr lieben es und turnen da auch viel drauf rum. Ein laufrad hmm..weis ich nicht ob das so schön wäre für mein Kind
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern