menü
My Babyclub.de
Wolle in Babyfarben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 13:58
    Ich suche eine Wolle, die man besonders gut zum stricken von Babysachen verwenden kann. Ich möchte gerne Babymützen, Babysocken und Babyschuhe stricken.
    Gibts hier Mütter, die auch Sachen für Kinder stricken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 14:41
    Ich stricke für meine Tochter auch total gerne :-)
    Ich habe vor einiger Zeit das Portal Trendgarne gefunden, da gibts soooo schöne Wolle für Kinder: https://www.trendgarne.de/linie-99-baby-soft Diese Farbe, ist echt so schön :-)

    Gibt hier verschiedene Farben wie du selber sehen kannst und diese Wolle ist nicht mal so teuer.
    Ich würde da gleich mehr bestellen, dann fallen keine Versandkosten mehr an.
    WEnn du möchtest, kannst du deine Sachen die du strickst, hier ins Forum stellen. :-)

    Viel Sonne und Gruss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 03:34
    Schöne Farben dabei, echt ein toller Tipp :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 20:36
    Wenn du dem Kind einen Gefallen tun willst, achtest du weniger auf die Farben, die sind dem Baby völlig egal.

    Wichtiger als knallige Farben, ist die Methode mit der die Wolle gefärbt wurde.

    Und das es Wolle ist. Also vom Schaf oder vom Alpaka. Kein Syntetik Kunststoffmüll der aus alten Plastikflaschen gemacht wurde.
    Dann kannst du gleich dein kind in eine Mülltüte stecken. Nicht so bund aber genau so atmungsaktiv.

    Schau mal in einem Fachgeschäft für Naturprodukte nach. Wo es "echte" Wolle gibt, die nicht mit der chemiekeule knallbund gemacht wurde. Die Haut deines Kindes wird es dir danken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 20:40
    Hast du mal bei dem link Trendgarne genau hingesehen, woraus das Garn gemacht ist? 100 Prozent Plastik. Damit willst du doch nicht wirklich Kindersachen stricken, hoffe ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern