my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche Taufkleid für die Taufe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.07.2017 11:44
    Hallo,
    wie im Thema, suche ich ein schönes Taufkleid für meine kleine Tochter.
    Es soll schick und süß sein.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke im Voraus.

    Sussi
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2017 11:54
    Gruß an dich

    Meine kleine Nichte wird bald auch getauft.
    Da ich die Patin bin, habe ich nach einem Kleidchen gesucht und dann bei H&M ein wirklich tolles Kleid gefunden gehabt. Hat auch nur schlappe 35€ gekostet. Demnach würde ich dir schon empfehlen, dass du dich schlau machst und am besten auch mal zum H&M gehst und guckst ob es dort was gibt.

    Zusätzlich habe ich eine wunderbare Karte zur Taufe [url=https://geburtskarten24.de/taufkarten]hier[/url] gefunden die ich dann meiner Schwester schenke mit bisschen was an Geld drin :)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2017 11:54
    Gruß an dich

    Meine kleine Nichte wird bald auch getauft.
    Da ich die Patin bin, habe ich nach einem Kleidchen gesucht und dann bei H&M ein wirklich tolles Kleid gefunden gehabt. Hat auch nur schlappe 35€ gekostet. Demnach würde ich dir schon empfehlen, dass du dich schlau machst und am besten auch mal zum H&M gehst und guckst ob es dort was gibt.

    Zusätzlich habe ich eine wunderbare Karte zur Taufe hier ( https://geburtskarten24.de/taufkarten ) gefunden die ich dann meiner Schwester schenke mit bisschen was an Geld drin :)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.07.2017 23:15
    🙋🏼 was dürfte es den Kosten ? Eher schlichter oder doch was pompöses ? Meiner Tochter hatte ich bei Family eines gekauft aber das war im April als auch Kommunion Zeit war. Es war ähnlich wie dieses von Amazon http://amzn.to/2wcet0a finde es schlicht und doch chic oder doch lieber so ganz traditionelle taufkleider http://amzn.to/2tVaLf2 vielleicht ist ja was dabei ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2017 10:00
    Ich mag H&M, ich habe ein paar Kleider von Ihnen, aber das ist sehr populär. Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und habe die Firma Capti gefunden. Sie haben ihre eigene Muster, die Kollektionen dauern meistens kurz, also ist das Kleid fast einzigartig. Jetzt warte ich auf die Lieferung.
    Ich schreibe, ob es alles gut gegangen ist.

    Grüß
    Sussi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern