menü
My Babyclub.de
Ähnlich klingende Namen für Zwillinge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 25.07.2017 12:54
    Ja oder nein? Wie heißen eure Zwillinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 08:09
    Ich würde nicht zu ähnlich klingenden Namen raten. Am Anfang ist das ja noch süß, aber wenn sie älter werden, finden sie es selbst peinlich und nervig. Viele Zwillinge hängen sowieso schon sehr zusammen und wollen gerne als individuelle Personen wahrgenommen werden. Es ist schön, wenn das auch schon durch die Namen klar rauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 15:23
    Abraten. Finde ich so was übertrieben...
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 01.08.2017 16:49
    Ich schließe mich da an. Namen a la Hanni und Nanni müssen in meinen Augen wirklich nicht sein ^.^
    Es ist denke ich wichtig, dass sie sich als eigenständige Personen fühlen und nicht noch zusätzlich mit dem Namen als eins verbunden werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:16
    Meine Zwillinge heißen übrigens Aaron und Jonas <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 16:22
    Meine Zwillinge heißen Sina und Stella. Ich finde das gut, da sie mit denselben Buchstaben anfangen und auch aufhören, aber trotzdem ganz anders klingen. Wenn du die Regel befolgst, dass beide Namen ungefähr gleich lang sein sollten, ist das beste schon getan ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern