menü
My Babyclub.de
Neue Mami Gruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2017 17:59

    https://www.facebook.com/groups/108454503152778/



    Für die, die sich in einer kleineren Gruppe wohler fühlen könnten.

    Diese Gruppe ist für Mamis, deren Kinder 2016 geboren sind ! Wenn du eine offene Art hast, gerne berichtest oder sachlich diskutierst, mit uns lachst und gerne über deinen Altag mit Kind berichtest ... bist du hier genau richtig ! Ganz wichtig ist uns, dass jede Meinung akzeptiert wird, denn nicht jeder hier ist DauerStiller oder Stoffwindel-Fan ! Leben und leben lassen ist unsere Devise ! Wir alle haben ja oft einen stressigen Alltag mit unseren Kids und es wäre schön, hier ab und an zur Ruhe zu kommen und mal schmunzeln zu können ! Wir freuen uns auf euch und eure Mäuse 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern