menü
My Babyclub.de
Testergebnisse für Babyspielzeug für die Reise?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agneta
    Eintrag vom 04.08.2017 15:29
    Hallo,

    ich wollte mit meiner kleinen einen Urlaub machen und ein paar neue Spielsachen für die längere Reise mitnehmen. Jetzt bin ich gerade am Schauen, was sich für Spielsachen anbieten und welche gute Qualität haben.

    Hat jemand vielleicht Tipps, wo ich Testergebnisse oder so was finde? Sie ist ein Jahr alt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 07.08.2017 14:26
    Also je nachdem wo es bei euch hingeht würde ich sagen.
    Wenn es ans Wasser oder eben ans Meer geht würde ich gar nicht so zuviel mitnehmen, sondern einfach ein Sortiment Strandspielzeug erstehen und am Ende irgendwem anderes am Strand vermachen.
    So etwas mit nach Hause zu nehmen bringt meistens nicht so viel.
    Ansonsten würde ich mich an den Interessen des Kindes orientieren. Womit spielt sie denn sonst gerne?
    Sonst schau doch mal hier: https://www.spielzeugtester.de/
    Da gibt es verschiedene Kategorien, unter anderem auch Outdoor. Du müsstest vielleicht schon ein bisschen spezifischer werden was ich für Urlaub macht. :)
    Ich nehme einfach immer die Lieblingssachen mit und je nach Aufenthalt wird da noch was gekauft, beispielsweise ein Ball oder ein Strandspielzeug.
    Wo gehts denn hin, erst mal?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern