menü
My Babyclub.de
Einschulung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2017 14:57
    Hallo Eltern,

    Meine kleine Tochter kommt demnächst in die Schule und ich habe mich natürlich nach Schulartikeln umgesehen und habe auch einen Online-Shop gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird https://schule.ordeo.de/ . Ich habe mich dann mal ein wenig durchgeklickt und schnell zwei tolle Schulranzen gefunden und dazu direkt auch die passenden Stift. Meiner Meinung ist das echt eine gute Sache, aber trotzdem möchte ich gerne auch eure Meinung einfangen und Wissen ob ihr villeicht ander gute Shops kennt die für mich sehenswert sind. Danke im vor raus :)

    Mfg, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 16:15
    Hallo Julia,
    Schulranzen ist so eine Sache, jeder wird dir wahrscheinlich was anderes empfehlen. So war es zumindest bei uns, als unsere beiden Jungs zur Schule kamen war es ein Riesen Theater, jeder wusste es besser und jeder hatte eine andere Empfehlung. Was wir aber gelernt haben ist, dass der Schulranzen dem Kind passen sollte und das Motiv erst danach ausgesucht wird! Wir haben zum Beispiel mit einem Mädchen Motiv die Anpassung gemacht und dann hinterher einen Schulranzen von Step by Step (Hama) genommen mit einem Fußball und Raum Piraten Motiv. Der Shop den du verlinkt hast scheint ebenfalls diesen Hersteller zu führen, vielleicht fragst du dort explizit mal nach dem Modell "Light 2", dieser ist wirklich toll!
    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 10:27
    Meine Neffen haben auch beide einen Ranzen von Step by step jetzt bekommen, sie sind wirklich super! Schöne Motive, die den Jungs gefallen haben, gab es auch :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern