menü
My Babyclub.de
Suche guten Küchenmixer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2017 16:01
    Hallo!
    Mein Name ist Martina ich habe gerade angefangen meine Küche neu einzurichten und suche noch einen guten Küchenmixer damit ich meinem jüngsten Familienzuwachs gesunde Getränke mixen kann.
    Hatte gehofft das mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

    lg Martina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 16:04
    Hallo Martina!
    Alles Gute zu deinem neuen Familienzuwachs. So ein Baby ist immer eine große Sache egal ob das erste oder nicht. Hab selbst schon 2 Kinder und war bei jedem immer total Glücklich.
    Habe damals diesen Mixer hier https://www.kochundkueche.de/kuechenmaschine-mixer/ gekauft und bin damit wirklich außerordentlich zufrieden.

    lg Michaela
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 06.09.2017 16:14
    Hallo, ja, Freunde von mir haben auch den gleichen wie Michaela, der ist wirklich ganz gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heiidi
    Kommentar vom 23.04.2018 23:01
    Hi,
    einen guten Küchenmixer und andere gute Küchengeräte kann man unter https://kuechenprinz.com/ finden. Dort gibt es interessante Testberichte und Produktvergleiche, die einem wirklich beim Kauf die Entscheidung erleichtern.
    Ich habe mir zuletzt einen Dörrautomat gekauft und da ich so ein Gerät noch nie hatte, wusste ich natürlich nicht genau, welchen Hersteller ich wählen soll. Online konnte ich mich aber wirklich super informieren https://kuechenprinz.com/ , so dass ich am Ende genau wusste, welchen Dörrautomat ich kaufen werde. Das Gerät ist wirklich toll und ich habe schon sehr leckere Gerichte damit zubereitet.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 16.05.2018 07:50
    Wusste nicht das es sowas gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 01:31
    Amazon ist da ziemlich gut
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:18
    Tefal ist ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:18
    Tefal ist ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:59
    und nun ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 13:22
    Also die Küchenmixer von Ninja sind sehr gut. Vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man jede Menge für sein Geld. Meisten beinhaltet das Set mehrere Behälter und Reiben. Also besteht der Mixer im Prinzip aus einem Food Processor und Standmixer. Hier https://standmixer-ratgeber.org/ninja/ könnt ihr euch ja mal die Geräte anschauen. <br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 09.09.2019 23:23
    Ich lieben, ich hätte mal eine Frage an die Mamis unter uns, die einen Dörrautomaten haben. Vielleicht hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen, aber hier geht es ja auch u Küchengeräte.
    Mich würde interessieren, ob ihr damit Früchte für eure Kinder getrocknet habt und ob sie diese am Ende gegessen haben? Schmecken sie ihnen getrocknet?
    Wir haben in unserem Garen sehr viele Früchte und ich überlege deshalb auch einen Dörrautomaten anzuschaffen.
    Ich habe mich online ein bisschen über dieses Gerät https://www.doerrautomattest.net/severin-od-2940-obst-doerrautomat/ von Severin informiert, es scheint mir sehr passend zu sein. Welches habt ihr, welches könnt ihr empfehlen??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 16:48
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen Küchenmixer gekauft und bin super zufrieden. Funktioniert wirklich einwandfrei und der Preis war auch total in Ordnung. Ich hab den Mixer hier bestellt: https://www.tescomaonlineshop.de/ . Das Modell heißt Smoothie-Mixer PRESIDENT 0,6 l. Hatte vor kurzem einen Smoothie bei der Freundin getrunken und mir den Mixer dann auch bestellt. Jetzt bin ich auch fleißig am Smoothie machen und ich liebe es.

    Wer macht auch so gerne Smoothies? Würde mich mal interessieren. Scheint ja auch grade wirklich im Trend zu sein. Aber gut, was soll man auch sagen. Smoothies sind gesund und lecker, was will man mehr?? Vielleicht kann ja jemand was mit dem Tipp anfangen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern