menü
My Babyclub.de
Neuer Job, schwanger, Beschäftigungsverbot?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2017 18:14
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch von meiner aktuellen Situation erzählen und würde mich über ähnliche Erfahrungsberichte / Erfahrungen freuen. :-)
    Ich habe Mitte Juli die Zusage für meinen neuen Job bekommen und Ende Juli den Vertrag usw. bekommen. Habe mich super auf den Job gefreut da ich schon lange versucht habe einen Job im Krankenhaus zu bekommen, nun hatte es endlich geklappt. Am 09.08. habe ich dann überraschend positiv getestet - es war nicht geplant uns mittlerweile freuen wir uns schon sehr auf unser Baby. Heute war mein 2ter Arbeitstag und mir geht es hundeelend, mir ist viel schlecht, mein Kreislauf macht nicht mit, ich habe starke Rückenschmerzen. Eigentlich wollte ich dort erst nach der 12 SSW Bescheid geben - ich bin jetzt in der 9. Allerdings tendiere ich jetzt dazu, diese Woche noch bescheid zu geben und am Mittwoch habe ich auch meinen nächsten Gyn Termin. Die Frage ist dann eben, in wie weit ich dann noch dort im Krankenhaus arbeiten darf da ich hauptsächlich für die Blutentnahmen eingestellt wurde. Evtl. Würde ich gleich ein BV bekommen wenn mir nichts anderes angeboten werden kann. Ist mir natürlich alles sehr unangenehm nach nicht mal einer Woche Arbeit schon solche Umstände zu bereiten. Habt ihr Ähnliches erlebt? Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten? Kennt sich jemand aus? Danke euch im Voraus ihr Lieben.
    Liebe Grüße Verena mit Krümelchen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern