my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Spielzeug für Kleinkinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klaramoss
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2017 16:55
    Hey :) Was wäre denn gutes Spielzeug für 1 jährige? Was habt ihr euren Kleinen zum Spielen gekauft? Vielleicht auch nichts plumpes sondern etwas was Spaß macht und auf fördert. Kennt ihr da vielleicht gute Spielzeuge? Ich bin da auf diese Seite gelandet https://spielzeug-tipps.com/kinderspielzeug-ab-1-jahr/ und da gibt es schon ziemlich coole Sachen. Was sagt ihr, kennt ihr vielleicht noch andere gute Seiten?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Very Important Babyclubber (1385 Posts)
    Moderator
    Kommentar vom 06.09.2017 21:00
    Meine Tochter hat ihren Tiny Love Elephant geliebt, bzw liebt ihn noch.
    Eigentlich ist das ein klassisches Steckspiel in welches oben Kugeln hinein geworfen werden.
    Aber allein die Kugeln sind schon toll weil die rasseln, dann kann man Plüschringe darauf stapeln welche sich auch zu einer Kette verbinden lassen.
    Zusätzlich kann es noch Musik machen oder
    Jubeln.
    Ich hab eigentlich etwas gegen 'Krachmacher' Spielzeug aber dieses ist echt toll.
    Antwort
  • Kugelchen
    Superclubber (272 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2017 22:55
    Zum ersten Geburtstag gab es so einen Holzwürfel mit Löchern, wo mann die passenden Bausteine einwerfen muss. Keine Ahnung wie das Teil richtig heist.
    Das fand er supertoll.

    Und einen Bällepool, ein Feuerwehrauto zum Zusammenstecken (3 Teile), und zwei Eimer Holzbausteine.

    Mit letzteren kann er aber erst jetzt, mit 1,5 so richtig was anfangen.

    Mit nem dreivirtel Jahr zu Weihnachten gab es ein Fischer Price Lernspielhündchen.
    Wenn dein Kind so was noch nicht hat, dann kann ich dir das empfehlen.
    Das Tier ist Super.
    Antwort
  • klaramoss
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2017 23:41
    Ach ok. Ja ich weiß was du meinst. Das hört sich ziemlich interessant an
    Antwort
  • klaramoss
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2017 23:42
    Kenne ich vom Namen her gar nicht. Muss ich mal googeln :D
    Antwort
  • Puffinosed
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2017 14:37
    Oh, so ein Lernspielhündchen kannte ich noch gar nicht, das ist ja total süß :) Muss ich mir unbedingt merken :)
    Antwort
  • mum1991
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2017 15:07
    Meine 3-Jährige Tochter liebt ihr Schaukelpferd (es ist aber auch für jüngere Kinder geeignet). Außer schaukeln, 'füttert' sie das Pferd, baut einen Stall (2 Stühle und dann Decken drüber ;)), kämmt die Mähne und den Schweif, etc. Schaukelpferde finde ich toll. Wir haben dieses gekauft: https://de.dawanda.com/product/120127659-schaukelpferd-prinzessin
    Antwort
  • kunto
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2019 21:59
    Hi ^^

    Da kann ich auch gerne noch was dazu sagen.
    Und zwar habe ich mich auch mal umgesehen wenn es um das passende Spielzeug geht. Bei der Suche habe ich unterschiedliche Shops gefunden aber ich muss sagen, dass ich auch nicht zu viel Geld ausgeben will weil mein kleiner spielt nur einige Tage damit und dann werden die nur ab und an mal gebraucht die Spielzeuge.

    Ich habe dieses mal nach Lego gesucht, damit kann man auch etwas die Kreativität anregen usw. Jedenfalls habe ich bei https://www.tolle-geburtstagsgeschenke.de/lego-duplo-geschenke/ dann auch einige tolle Lego Duplo Geschenke gefunden.
    Da kann man sich auf jeden Fall auch gut umschauen und verschiedenes an Spielzeugen finden.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was finden können ?

    LG
    Antwort
  • waldi
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2019 15:09
    Autos oder Autos oder Autos. Am besten in jeder Größe und Variante. Polizeiautos, Feuerwehr, Rettung, Bagger, Kranauto, Rennauto. Mit Türen die aufgehen und oder Sirene oder Musik. Und etwas später auch welche zum selber fahren (Rutschautos)...
    Antwort
  • Affearsurry
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2019 21:14
    Das mit Musik und Sirenen sollte man sich aber gut überlegen.
    Antwort
  • Mademoiselle89
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2019 20:01
    Schenk den Kindern Bewegung. Spielsachen sind quasi immer materiell und ihr wisst doch welchen Zauber ihr Kindern bereitet wenn sie zappeln können und sich bewegeben können. Schenkt doch mal sowas wie ein Lauflernwagen. Den gibts hier: https://www.lauflernwagen24.de dann können die Kinder sich schon viel früher selbst vorwärts bewegen. Das ist doch wunderschön!
    Antwort
  • Hannih
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2019 15:15
    Hallöchen,
    wir haben ziemlich viel Spielzeug von https://www.lindaxx.de/.
    Das ist ein toller Shop rund um Spielwaren.
    Die haben eine große Auswahl.
    Für kleine Kinder, aber auch schon für Schulkinder.

    VG
    Antwort
  • Hurija
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2019 22:17
    Lieben Gruß an dich :)

    Spielzeug kann man wirklich genug finden. Ich denke, dass man sich da auch wirklich umsehen muss und gucken muss, dass man Spielzeug kauft welches auch das Kind fordert bzw dem Kind spielerisch was beibringt.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch manchmal sehr verunsichert bin und aus dem Grund schaue ich auch meistens im Web was man so alles kaufen kann.

    Bei https://www.moms.de/kind/ habe ich mir auch Tipps gefunden wenn es um das Kind geht und wie man auch manchmal in Situationen umgeht usw.

    Was hast du denn für Spielzeug gefunden ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.