menü
My Babyclub.de
Wohngebäudeversicherung und Feuerschaden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 12.09.2017 07:19
    Morgen,
    Mich Interessiert wie die Prozedur geht bei der Auszahlung eines Feuerschadens, und wie es dann weitergeht- Bzw. es kommt zu einem Feuerschaden die Versicherung zahl denn schaden, und was dann, muss ich wieder eine neue Versicherung nehmen oder ich bezahle weiter wie immer die alte Versicherung?
    Danke im voraus für eure Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 13.09.2017 13:54
    Hallo,
    also das weiß ich auch nicht ganz genau, ob du dann eine neue brauchst oder nicht, musst du deinen Anbieter nachfragen. Ich weiß das die Auszahlung nach denn Ereignis- folgt, und zwar zahlt die Versicherung die Höhe der Versicherung aus, und wenn zB ein Mieter die schuld trägt dann wird sie das Geld von denen zurückverlangen. Am besten wäre es wenn du dich auf dieser Seite Informieren würdest http://www.gv-vergleich.de/feuerschaden/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern